Sonntag, 20. Dezember 2015

Blogvorstellung meines Wichtels von der Blogger Xmas Wichtelei

Hallo meine lieben Leser,

dieses Jahr mache ich das erste mal bei einer Blogger Xmas Wichtelei mit und zu diesem Anlass möchte ich euch gerne meinen Blogger Wichtel vorstellen.

Ich habe Binia als Wichtel gehabt, die gemeinsam mit Kat den Blog Bücherwelten betrieben hat. Der Blog heißt aber mittlerweile nicht mehr so, sondern Once upon a Book. Es gibt auch eine passende Facebookseite dazu:  https://m.facebook.com/B%C3%BCcherwelten-1565095783737730.

Binia ist buchverrückt, liebt so ziemlich alles was von Disney oder Türkis ist. Mag selbstgemachtes und alles was mit Büchern zu tun hat. Sie liest am liebsten Jugendbücher, Jugend Fantasy und erotische Bücher.

Wer mag kann ja mal auf ihrem Blog vorbeischauen, denn sie würde sich bestimmt sehr über den ein oder einen Besucher/Leser freuen ;)

Liebe Grüße
eure Rebecca

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,

    schön, dass du den Blog deines Wichtels vorstellst :) den muss ich mir auf jeden Fall gleich noch anschauen.

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen