Mittwoch, 29. Juli 2015

Meine gestrigen zwei Bücherneuzugänge

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch mal meine beiden Bücherneuzugänge zeigen, die gestern bei mir eingezogen sind ;)




Als erstes kam "Hoffnung auf Kirschblüten" von Katrin Koppold bei mir an, welches ich über die Autorin signiert bestellt habe, da die es die Bücher bald nicht mehr so zu kaufen gibt, weil es bald eine Neuauflage davon geben wird. Um meine Reihe in der gleichen Aufmachung zuhause zu haben, habe ich die Chance genutzt und den letzten Teil noch bestellt, worüber ich mich sehr freue ;)
Die ganzen Postkarten waren bei der Bestellung dabei, die ich sehr schön finde. Dankeschön ;)

Desweiteren ist noch "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu bei mir eingezogen, da ich "Versehentlich verliebt" von ihr schon so geliebt habe und ich Roadtripromane liebe. Zudem hab ich schon sehr viel gutes über das Buch gehört, da musste es doch unbedingt bei mir einziehen.

Freu mich schon sehr aufs Lesen der beiden Bücher ;)

Liebe Grüße
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen