Dienstag, 28. Juli 2015

Großes Sorry

Hallo meine lieben Leser,

sicherlich habt ihr schon bemerkt, das es in letzter sehr ruhig bei mir war.
Jetzt wollte ich mal wieder melden, um euch zu erklären, warum dies so war bzw. immer noch ist.

In letzter Zeit ist familiär bei mir, sehr viel passiert, was sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Desweiteren plagt mich seit einer geraumen Zeit eine Leseflaute, weswegen ich nicht so viele Bücher lese. Meist ist es nur 1 Buch pro Monat oder auch mal 2, also nicht unbedingt der Rede wert.
Außerdem war ich zwischenzeitlich mal eine Woche im Urlaub, genauergesagt in Fuerte Ventura, wo es mir richtig gut gefallen hat. Möchte am liebsten sofort wieder dahin fliegen. Letzte Woche war ich dann auch noch 2 Tage im Krankenhaus, aber was ich genau habe, weiß niemand.

Ich hoffe, das ich bald wieder mehr für euch da sein werde.

Liebe Grüße
Rebecca

Ps: Was macht ihr so gegen Leseflauten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen