Samstag, 11. April 2015

Wahl der Buechertreff.de Leserlieblinge 2014

 
Hallo meine lieben Leser,
 
ich möchte euch gerne noch auf Wahl der Buechertreff  Lieblinge hinweisen.
 
Der Buechertreff wählt in diesem Jahr die Leserlieblinge 2014 und ist auf eure Unterstützung angewiesen.
 
Gewählt werden kann aus folgenden Kategorien:
 
1.) Erzählungen
2.) Fantasy
3.) Historische Romane
4.) Jugendbücher
5.) Krimis/Thriller (inkl. Horror)
6.) Liebesromane
7. Sachbücher (inkl. Biografien)
8.) Science Fiction
 
Die Nominierungsphase ist leider schon vorbei,
aber es läuft noch die 14-tägige Abstimmungsphase, die noch bis zum 19.04.2015 geht.
 
Hier könnt ihr abstimmen.
 
Wie alles genau abläuft erfahrt ihr hier.

Ich und das gesamte Büchertreff Team, würden uns über eure Unterstützung freuen ;)
 
Liebe Grüße
eure Rebecca







1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja toll <3 Leider habe ich viel zu wenig gelesen um abstimmen zu können! Aber die Idee finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen