Dienstag, 14. April 2015

Bloggeburtstagsgewinnspiel Auslosung

Hallo meine lieben Leser,
 
vor zwei Wochen hatte ich meinen 2ten Bloggeburtstag und dazu habe ich ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, welches ich heute nun auslosen werde, da man bis gestern mitmachen konnte.
 
So nun kurz und schmerzlos die Gewinner ;)
 
Leider haben nur 4 Personen beim Gewinnspiel mitgemacht und deshalb habe ich beschlossen, das alle 4 Personen die mitgemacht haben, etwas gewinnen ;)
 
Platz 1
und somit den Tribute von Panem - Mockingjay Kalender
hat gewonnen:
 
Yvonne Sitte
 
 
Platz 2
und somit das tolle Paket der Autorin "Alexandra Bauer"
- 1 Poster der Midgard Saga
- 1 Leseprobe der Midgard Saga
- 1 Flyer Der Regenbogenkönig
- 1 Postkarte von Thubano - Kleine Flügel bringen Abenteuer
- 1 Postkarte von Kleine Flügel werden groß
- 3 Lesezeichen der Midgard Saga
hat gewonnen:
 
Sarah fvh
 
 
Platz 3
und somit das tolle Paket der Autorin "Alexandra Bauer"
- 1 Poster der Midgard Saga
- 1 Postkarte von Kleine Flügen werden groß
- 3 Lesezeichen der Midgard Saga
hat gewonnen:
 
Melanie Mallek
 
 
Und den Überraschungstrostpreis
hat gewonnen:
 
Caren Küppers
 
 
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Bitte meldet euch innerhalb einer Woche, wegen eurer Adresse bei mir.
Emailadresse steht im Impressum.
 
Liebe Grüße
eure Rebecca

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag!!!

    AntwortenLöschen