Freitag, 6. März 2015

Post von den Lesegören

 
Hallo meine lieben Leser,
 
heute möchte ich euch gerne meine Post zeigen,
 
die ich von den Lesegören bekommen habe.
 
In der Post waren zwei Briefe drin:
 
 
 
Der linke Brief war der Hauptbrief.
 
Der rechte Brief war in dem kleinen Umschlag rechts oben drin.
 
In dem Umschlag war noch ein Aufkleber der Lesegören drin und eine Karte mit 3 verschiedenen Knöpfen. Auf der Karte wird auf den Blog der Lesegören verwiesen, wo man eine Anleitung findet, wie man eine Häkelmütze macht. Für diese Häkelmütze sind die 3 Knöpfe gedacht.
 
Desweiteren war noch eine Broschüre dabei:
 
 
 
In der Broschüre findet man Do it Yourself Sachen und Leseproben der bald im Planet Girl Verlag erscheinenden Lesegören Bücher. Am Wochenende werde ich mir die Leseproben mal durchlesen.
Bin nämlich sehr neugierig auf die Bücher geworden.
 
Dankeschön, für die tolle Post ;)
 
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen