Montag, 30. März 2015

2. Bloggeburtstag + Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leser,

genau heute vor 2 Jahren begann meine Bloggerkarriere.
Es kommt mir noch wie gestern vor, als ich diesen Blog erstellt habe.

Danke liebe Monika, das du mich dazu gebracht hast, einen eigenen Blog zu erstellen.

In meinen 2 Jahren der Bloggerzeit, habe ich viele tolle Menschen, tolle Blogger,  tolle Autoren und tolle Verlage kennen gelernt, worüber ich mich sehr freue. Mir macht das Bloggen nach wie vor noch sehr großen Spaß. Da es meinen Blog seit heute schon ganze 2 Jahre gibt und ich das mit euch feiern möchte, habe ich mir gedacht, ich veranstalte ein kleines Gewinnspiel.

Hier kommen dann mal die 3 Preise, die ich mir für euch ausgesucht habe.
Ich hoffe, sie gefallen euch.

1.Preis

 
Einen Mockingjay Kalender.
Ja, ich weiß das Jahr ist schon 3 Monate alt, aber ich denke mal alle Fans von die Tribute von Panem freuen sich bestimmt trotzdem über den Kalender und können was mit ihm anfangen.
 
 
2. Preis
 
 
Dieses tolle Paket der Autorin "Alexandra Bauer" das
- 1 Poster der Midgard Saga
- 1 Leseprobe der Midgard Saga
- 1 Flyer Der Regenbogenkönig
- 1 Postkarte von Thubano - Kleine Flügel bringen Abenteuer
- 1 Postkarte von Kleine Flügel werden groß
- 3 Lesezeichen der Midgard Saga


3.Preis

 
- 1 Poster der Midgard Saga
- 1 Postkarte von Kleine Flügen werden groß
- 3 Lesezeichen der Midgard Saga
 
 
Teilnahmebedingungen:
 
1. Ich möchte gerne in einem Kommentar auf meinem Blog oder meiner Facebookseite wissen, wie ihr immer so Ostern verbringt und ob der Osterhase vielleicht auch Bücher für euch dabei hat?
 
2. Ihr müsst Leser meines Blogs bzw. Liker meiner Facebookseite sein
(Kommentare auf Facebook zählen auch)
 
2. Ihr seid bereit mir im Gewinnfall die Postanschrift  von euch mitzuteilen.
 
3. Ihr solltet 18 Jahre sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben.
 
4., Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für verlorengegangene Post übernehme ich keine Haftung.

5. Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen. Also bis zum 13. April um 23:59 Uhr.
Danach wird ausgelost.

Liebe Grüße
eure Rebecca

Kommentare:

  1. Ostern beginnen wir immer mit der suche =) Danach lecker Frühstücken und danch wird etwas schönes gemacht =) Bücher gibt es leider nicht =)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nick (buchtoaster)1. April 2015 um 20:37

    Auch von mir nochmal Herzliche Glückwünsche zu Deinem 2jährigen. Ich schaue mich mal bei Dir um! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Alles Gute zum 2 Jährigem. Folge dir über g+ mit gfc halbes nicht geklappt komisch.
    Ich bin anscheinend aus dem Alter raus (17)meine Mama hatte nichts für mich . Das war irgendwie schade ;/.
    Naja kann man nichts machen . Aber hier Versuch ich mdl mein glück ich habe den Kalender bei einer Freundin gesehrn ,ich würde much riesig über ihn freuen.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca, dieses Jahr war es klein aber fein. Nur meine kleine Familie. Bin nicht so der Typ für riesen Familien Feiern ;-)! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, leider keine Bücher die kamen dann Ostern erst an, die Trilogie von Jennifer Jager :-)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Erstmal herzlichen Glückwunsch;) weiter so
    Einen tollen Blog und eine Facebook Seite hast du
    Also wir haben Ostern im Kreise der Familie verbracht , mit osterfeuer , Ostereier suchen , und Kino ;)
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Bücher habe ich zu Ostern keine bekommen , allerdings hatte ich vorher Geburtstag und habe Reckless 3 und von Ernst Haffner Blutsbrüder bekommen

    AntwortenLöschen