Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ankündigung Blogtour zu MeinKopfkino 2015

 
 


Hallo meine lieben Leser,
 
heute möchte ich euch gerne auf eine Blogtour aufmerksam machen,
 
bei der ich mitwirken werde.
 
Vom 02. bis 07. Januar stellen euch 5 verschiedenen Blogger den Verlag samt Konzept und Büchern vor. Euch werden spannend Beiträge und viele Neuigkeiten ums Buch erwarten.
 
Hier der genaue Plan der Blogtour,
damit ihr es euch vormerken könnt:
 
02.01
Sie stellt euch das Verlagskonzept vor
 
03.01
Sie stellt euch das neue Taschenbuch Band 2 vor
 
04.01
Sie stellt euch die Hörbücher vor
 
05.01
<---hier bei mir--->
Ich habe für euch ein Interview mit dem Autor
 
06.01
Sie stellt euch das Erlebnis Vorlesegeschichten vor
 
07.01
Bekanntgabe der Gewinner im Laufe des Tages bei allen teilnehmenden Blogs
 
 
Natürlich gibt es bei der Blogtour auch was zu gewinnen ;)
 
Gewinne:
 
- 1 x signiertes Taschenbuch Band 1 "Unglaubliche Welt"

 
 
- 1 x signiertes Taschenbuch Band 2 "Herzenssachen"

 
 
- 1 x eine Audio Cd vom Verlag
 
 
- 5 x ein Ebook nach Wahl vom Verlag via Amazon Gutschein
 
 
- Sonderpreis: 1 Autorenvertrag für eine Erzählung von mindestens 7500 Wörtern Länge mit einem 100 Euro Vorschuss, inkl. Lektorat, Satz und Gestaltung
(muss man im Lostopf extra erwähnen, dass man diesen Preis gewinnen möchte)
 
 
Wir Blogger würden uns alle sehr freuen,
wenn ihr uns auf unserer Blogtour besuchen würdet ;)
 
 
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ;)
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen