Mittwoch, 9. Juli 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 29.06.14 bis 07.07.14

 
Letzte Woche bis diese Woche Montag, sind 4 Bücher bei mir eingezogen, welche ich euch jetzt gerne mal zeigen möchte ;)
 
 
 
Als erstes ist dieses Buch hier bei mir angekommen, welches ich vom Heyne fliegt Verlag, zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe ;) Das Buch hört sich sooo toll an, weswegen ich mich schon sehr aufs Lesen freue ;)
 
Eine unglaubliche Welt, in der jeder Sonnenaufgang dein letzter sein könnte

Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit.


 
Als nächstes ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich gegen die Versandkosten bekommen habe ;)  Habe mir letztens den Film dazu gekauft, aber noch nicht angeschaut, da ich das Buch vorher noch gerne lesen möchte ;)
 
Eine Geschichte über den Tod und die Liebe – glaubwürdig, herzzerreißend und von überwältigender Ausdrucksstärke

Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt an ihre Zimmerwand zehn Dinge, die sie tun will, bevor sie stirbt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Und dann trifft sie Adam, und er ist der Erste, der sie versteht. Tessa spürt, dass sie etwas mit Adam verbindet, doch sie wehrt sich dagegen. Und dann begreift sie, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?
 
 

 
Als nächstes ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich günstig auf dem Flohmarkt erstanden habe. Das Cover hat mich magisch in seinen Bann gezogen und die Geschichte hört sich auch richtig toll an. Ich bin gespannt drauf.
 
Buddy und wie er die Welt sah

Buddy ist ein guter Hund. Als er beobachtet, wie die kleine Clarity in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, ist ihm klar: Dieses Mädchen braucht einen Hund, der es beschützt, und das wäre nur zu gerne er selbst. Doch erst viele Jahre später wird sein Wunsch wahr, und Clarity, die nun ein temperamentvoller Teenager ist und einige Sorgen mit sich herumträgt, nimmt ihn auf. Allerdings heimlich und gegen den Willen ihrer herrischen Mutter. Buddy ist überglücklich, aber dann werden sie getrennt. Wer wird nun auf sein Mädchen aufpassen?
 
 

 
Zu guter Letzt kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich sehr günstig bei Tedi gekauft habe.
 Ich schaue Jurassic Park sehr gerne an und bin gespannt auf das Buch dazu.
 
 
So, das waren meine letzten 4 Bücherneuzugänge ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon?
Oder steht eines davon auf eurer Wunschliste?
 
Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ;)
 
Liebe Grüße
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen