Samstag, 28. Juni 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 09.06.14 bis 28.06.14

 
 
 
Seit 09.06 sind einige tolle Bücher bei mir angekommen, welche ich euch gerne zeigen möchte ;)
 
 

Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, auf welches ich mich schon sehr gefreut habe, denn die ersten beiden Teile der Trilogie, haben mir schon richtig gut gefallen und zählen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern ;) Ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen ;)

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK, der für Kyla inzwischen zu einem unberechenbaren Gegner geworden ist, sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?



 

 
Ja, ich weiß, das hier ist kein Buch, aber ich wollte euch den schönen Spiegelbutton mal  zeigen ;)
Den schönen Spiegelbutton habe ich bei der Autorin gewonnen ;) Dankeschön ;)
 

 
 
Als nächstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich auf dem Blog der Autorin gewonnen habe ;) Ich bin gespannt drauf ;) Dankeschön dafür, auch für die tollen Beigaben ;)
 
Der schmale Pfad zwischen hohen Kräuterstauden, Gras und Bäumen schlängelte sich verheißungsvoll in eine neue unbekannte Welt. Vorsichtig trat der kleine Igeljunge Piks von der Lichtung in den dunklen geheimnisvollen Wald. Die Igelmama hatte ihm verboten, sich allzu weit vom Igelbau zu entfernen. Dort war es jedoch viel zu langweilig. Seine Eltern passten immer auf, dass er sich nicht schmutzig machte. Laut herumtoben durfte er auch nicht und dann das ewige Aufräumen. Uff! Und so beschließt Piks, der kleine Igeljunge, loszugehen und Abenteuer zu erleben. Das macht er und lernt dabei viele Tiere kennen - und dann geht es in die Schule. Von der Tierschule aus wird es noch spannender, denn Piks weiß immer wieder, neuen Abenteuern entgegenzuziehen...

 

 
Als nächstes ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich sehr günstig auf dem Flohmarkt gekauft habe ;) Das Buch hört sich richtig toll an, weswegen es unbedingt mit musste ;)
 
Schräge Dates und eine stürmische Liebe

Nach einer weiteren Pleite in Sachen Liebe muss Franzi (34) sich erneut auf die Suche nach dem Traummann machen. Zum Glück entwickelt die Werbeagentur, für die sie arbeitet, gerade eine Kampagne für die Online-Börse »Dreamteam«, die eine revolutionäre Methode der Partnersuche verspricht. Nach der neuen Liebesformel hübsch vorsortiert sollte Franzi der Märchenprinz eigentlich auf dem Silbertablett serviert werden. Stattdessen jagt ein Katastrophen- Date das nächste, und die Pantoffeln von den Helden zu trennen wird für Franzi zum Fulltime-Job ...
Quelle: http://www.amazon.de/Pantoffel-oder-Held-Jana-Voosen/dp/3453410130/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?s=books&ie=UTF8&qid=1403983840&sr=1-1&keywords=pantoffel+oder+held


Dann kam noch dieses schöne Schmuckstück hier bei mir an, welches ich günstig auf Ebay entdeckt habe und sofort zuschlagen musste ;) Ich besitze die Twilight Bücher zwar schon alle, aber die ersten beiden Teile haben voll die Leserillen (Taschenbücher) und die anderen beiden besitze ich als Hardcover. Jetzt hab ich alle einheitlich und dazu noch den megaschönen Schuber ;) Ich freue mich schon drauf, wenn ich die Bücher wieder lesen werde ;) Ich liebe Twilight ;)

Quelle: http://www.amazon.de/Bella-Edward-Schuber-Gebundene- Ausgabe/dp/B006KDHG76/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1403984072&sr=1-3&keywords=biss+schuber


 
Dann kam noch dieses Buch hier bei mir an, welches ich vom Verlag anlässlich einer Rezensionswoche im Juli bekommen habe ;) Ich bin gespannt und freue mich schon aufs Lesen ;)
Vielen lieben Dank ;)
 
Bei der 13-jährigen Pia geht gerade alles schief: Nicht nur, dass ihr Freund Nick mit ihr Schluss gemacht hat – jetzt ist auch noch ihr Vater bis über beide Ohren verknallt! Und holterdiepolter zieht Papas neue Flamme gleich samt Sohn Philipp bei ihnen ein. Klar, dass Pia den ungewollten Familienzuwachs auf Anhieb doof findet. Doch als Pia mit Philipp und Nick in der Musical-AG landet, erweist sich der neue Bruder auf einmal als ganz praktisch. Denn mit Philipp, der schon eine Klasse über ihr ist, kann sie Nick ganz prima eifersüchtig machen … Voller Situationskomik und Sprachwitz erzählt Birgit Hasselbusch von erster Liebe und erstem Liebeskummer – und warum es immer gut ist, noch ein Ass im Ärmel zu haben, wenn man seinen Herzbuben erobern will.

Quelle: http://www.amazon.de/Herzbube-Birgit-Hasselbusch/dp/3864300223/ref=sr_1_1_bnp_1_per?s=books&ie=UTF8&qid=1403984166&sr=1-1&keywords=herzbube


 
Danach kam noch dieses Buch mit dem passenden Kalender bei mir an, welche ich bei Sue Timeless bei einem Gewinnspiel gewonnen habe ;) Dankeschön ;)
 
Ein spektakulärer Blick hinter die Kulissen der Verfilmung des Millionenbestsellers Chroniken der Unterwelt. City of Bones! Dieses offizielle Buch zum Film enthält exklusive Informationen, wie der Roman zum Film wurde und was die Dreharbeiten für Schauspieler wie Lilly Colins und Jamie Campbell Bower so besonders gemacht hat. Dazu gibt es aufschlussreiche Interviews und informative Kommentare von Autorin, Regisseur, Schauspielern und der ganzen fantastischen Crew.

Quelle: http://www.amazon.de/City-Bones-offizielle-Buch-Film/dp/3401069314/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1403984287&sr=1-11&keywords=chroniken+der+unterwelt


 
Dann kam noch dieses Buch hier bei mir, welches ich von meiner lieben Freundin Monika als Überraschungspost bekommen habe ;) Ich habe mich sooo darüber gefreut ;)
Das Buch stand nämlich sehr weit oben auf meiner Wunschliste ;)
Vielen lieben Dank meine Süße ;)
 
Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?
Quelle: http://www.amazon.de/Strawberry-Summer-Joanna-Philbin/dp/3570308944/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?s=books&ie=UTF8&qid=1403984451&sr=1-1&keywords=strawberry+summer



Als vorletztes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich von der Autorin als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe ;) Ich freue mich schon sehr darauf die Nachtsonnen Bücher zu lesen ;) Vielen lieben Dank ;)

Band 2 der NACHTSONNE Chroniken DIE WAHRHEIT ZU KENNEN, IST MANCHMAL NICHT GENUG! Nachdem sich Nova und ihre Freunde der Division angeschlossen haben, stehen sie erst am Anfang eines kräftezehrenden Kampfes gegen die Führung der HUBs. Während sie weiterhin einen Weg suchen, um den Menschen endlich die Wahrheit zu bringen, bekommt die Erde den Todeskampf der Sonne immer deutlicher zu spüren. Der Weg des Widerstands birgt viele Risiken und stellt den Mut unserer Flüchtlinge erneut auf eine harte Probe.

Quelle: http://www.amazon.de/NACHTSONNE-Weg-Widerstands-Nachtsonne-Chroniken/dp/1499678584/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?s=books&ie=UTF8&qid=1403984525&sr=1-1&keywords=nachtsonne+-+der+weg+des+widerstands


 
Zu guter Letzt ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich mir in der Buchhandlung bestellt hatte ;) Auf dieses Buch habe ich mich schon seit einem Jahr gefreut ;) Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …
 
 
 
So, das waren meine Bücherneuzänge ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon oder steht eines davon vielleicht auf eurer Wunschliste?
Was für Bücher sind denn bei euch so angekommen?
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Wow sooo tolle Neuzugänge und was mich total begeistert ist das es so schön bunt gemischt bin. Piks der Igeljunge musst du mir unbedingt von berichten, das klingt toll....

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so viele tolle Neuzugänge :) Da hast Du ja jetzt wieder einiges an Lesestoff ;) Viel Spaß mit den Büchern und ich freu mich, dass Du Dich so über meine kleine Überraschung freust :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhhh, "Vernichtet" und "Silber" und "Pantoffel oder Held" und, und, und. Da hast du ja soooo tolle Neuzugänge bekommen. :D
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen