Montag, 9. Juni 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 02.06.14 bis 08.06.14

 
 
Diese Woche sind 3 Bücher bei mir eingezogen, die ich euch gerne zeigen möchte ;)
Eines davon, ist ein absolutes Wunschbuch gewesen ;)
 
 

Als erstes kam diese Buch hier an, welches ich als Mängelexemplar bei uns im Ecenter gekauft habe.
Hab schon gutes über das Buch gehört und es hört sich auch echt nicht schlecht an, weswegen ich es einfach mal mitgenommen habe ;)

Eine Liebesgeschichte – zwei Perspektiven – jede Menge Chaos

Luisa und Mark sind das ideale Paar. Alles, was ihnen noch zum ganz großen Glück fehlt, ist der längst fällige Heiratsantrag von Mark – findet zumindest Luisa. Als Mark ihr endlich den Verlobungsring an den Finger steckt, schwebt sie im siebten Himmel. Allerdings haben beide die Rechnung ohne Luisas Vater gemacht, der überhaupt nichts von seinem künftigen Schwiegersohn hält. Und der sich kurzerhand selbst auf die Suche nach dem richtigen Mann für sein geliebtes Töchterlein macht. Als dann auch noch Marks sexy Exfreundin auftaucht, scheint das Chaos perfekt … und eine Hochzeit in weiter Ferne.



 

 
Dann habe ich noch dieses Buch hier als Mängelexemplar bei uns im Edeka entdeckt, welches ich mir auch mal mitgenommen habe, weil es sehr interessant klang und ich auch gerne backe ;)
 
„Es war Zeit für mich, ein eigenes Leben zu finden. Es war das Ende der Hoffnung und auch ihr Anfang.“

Grace blickt voller Zuversicht in die Zukunft, als sie ihren Mann in ein neues Leben nach Macao begleitet. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt sie, dass sich ihr Traum von einer eigenen Familie nicht erfüllen wird. In ihrem Schmerz besinnt sich Grace auf ihre Leidenschaft, das Backen, und eröffnet ein Café. Im Lillian’s serviert sie nicht nur Tee und raffinierte Macarons, sondern begegnet auch Menschen, die ihr Leben verändern …
 

 
Zu guter Letzt kam dieses Buch hier bei mir an, welches einer meiner absoluten Wunschbücher war, denn ich war von Band 1 schon so begeistert, sodass ich Teil 2 und 3 auch unbedingt lesen möchte ;)
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
Die Lüge hinter dem Zaun holt Tris und Four ein

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ... Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.
 
 
So, das waren meine 3 Bücherneuzugänge von dieser Woche ;)
 
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen