Sonntag, 1. Juni 2014


Fazit der Lese - Blogg - Blubberwoche

 
 


Mir hat die Woche sehr viel Spaß gemacht ;) Ich habe einige neue Blog's und Leute kennen gelernt, ich habe ein bisschen mehr kommentiert als sonst und ich habe selbst auch ein paar neue Leser dazu bekommen, über die ich mich wahnsinnig freue ;)

Die Lese Challenges habe ich leider nicht gemeistert.

1) Die  hundert Seiten pro Tag habe ich nicht gelesen.

Heute hätte ich es aber fast geschafft.

2) Da ich keine 100 Seiten oder mehr Seiten pro Tag gelesen habe, habe ich auch keine 1000 Seiten und mehr gelesen

3) Ich habe zwar ein Klassiker Buch daheim, da ich aber nur ein Buch lesen möchte und nicht mehrere gleichzeitig, habe ich auch keine 100 Seiten davon gelesen.


Die Blogger Challenges habe ich leider auch nicht gemeistert.

1) Ich habe zwar 4 Blog Beiträge geschrieben, aber davon war keiner eine Rezension.

2) Täglich die 10 Blog's besucht hab ich leider auch nicht.

3) Keine Ahnung, wieviele Wörter ich diese Woche geschrieben habe.


Die Tages Challenges habe ich außer 3 Tagen soweit gemeistert.

Sonntag habe ich leider keine 10 Kommentare geschrieben.

Montag habe ich ausgelassen, da ich noch Rezensionsexemplare zum lesen habe.

Mittwoch und Donnerstag habe ich nur bedingt gemeistert.
Aufgeräumt habe ich nur einen Teil von meinem Blog.
Ich habe zwar mehr gelesen, aber das Buch nicht  beendet.

Freitagsaufgabe habe ich zwar erledigt, aber erst am Samstag.
 
 
Fazit: Diese Woche hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber leider habe ich mir erhofft, viel mehr zu lesen, aber dem war leider nicht so. Habe die Woche über leider nur 148 Seiten geschafft zu lesen, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist. Hoffe, das ich bald wieder mehr lesen werde ;)
 
 
Danke liebe Anka und den ganzen Bloggern für diese tolle und schöne Woche.
 
Die Woche muss definitiv bald wiederholt werden ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Wenn es dir Spaß gemacht hat, dann hat sich die Woche auf jeden Fall gelohnt. Denn das ist doch die Hauptsache, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Puh, diese Woche klingt nach richtig harter Arbeit ;) Ich denke, so etwas kann man nur schaffen, wenn man keinen Ganztagsjob oder gerade Urlaub hat. Ich hatte diese Woche so viele Abendtermine, da hätt ich die Aufgaben sicher auch nicht lösen können. Aber zumindest hat es Dir ja Spaß gemacht und Du hast neue Leute kennengelernt, dass ich doch auch schon Grund genug, um ei so etwas mitzumachen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Das ist doch nicht so schlimm, wenn du die Challenge diese Woche nicht geschafft hast :) Du hast doch trotzdem einiges geschafft und solange es Spaß macht, ist es doch ein Erfolg ;)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen