Mittwoch, 25. Juni 2014

7 Tage Lesen 23.06.14 bis 30.06.14

 
 
Ich mache diese Woche bei der Aktion  7 Tage Lesen von Bambis Buecher mit, wo es darum geht, eine Woche lang in der Zeit die man noch zur Verfügung hat (warten bis Essen fertig ist, Werbung im Fernsehen usw.) Bei der Aktion mache ich mit, weil ich zurzeit in einer kleinen Leseflaute stecke und ich gerne dort raus möchte ;) Werde hier meine Updates schreiben ;)
 
Tag 1 (Montag 23.06)
Heute habe ich nicht wirklich viel gelesen, da ich einen Termin bei meinem Versicherungsmenschen und Krankengymnastik hatte. Abends habe ich zwar ein paar Seiten gelesen, aber nicht wirklich viele. Hoffe es werden diese Woche noch viele mehr.
 
 
Tag 2 (Dienstag 24.06)
Heute bin ich leider nicht zum Lesen gekommen, weil ich mich irgendwie nich dazu aufraffen konnte und auch irgendwie zu kaputt dazu war. Bin auch früh ins Bettchen gegangen.
 
 
Tag 3 (Mittwoch 25.06)
Heute war ein stressiger Arbeitstag, aber dennoch bin ich heute schon dazu gekommen ein paar Seiten zu lesen ;) Heute habe ich seit Montag am meistens gelesen. Habe mir vorgenommen, mein Buch diese Woche zu beenden. Mal schauen, ob ich es schaffe.
 
 
Tag 4 (Donnerstag 26.06)
 Gestern habe ich noch ein paar Seiten geschafft zu lesen und heut habe ich auch ein paar Seiten gelesen. Hoffe das ich am Wochenende mehr zum Lesen komme.


Tag 5 (Freitag 27.06)
Heute habe ich leider keine einzige Seite gelesen, da ich nach dem arbeiten auf einem schönen Fest war, austragen musste und es mir auch nicht so nach Lesen zumute war.


Tag 6 (Samstag 28.06)
Heute morgen war ich kurz Silber - Das zweite Buch der Träume von meiner Buchhandlung holen. Nachmittags habe ich ein bisschen gelesen. Abends war ich mit meinem guten Freund noch einkaufen und danach konnte ich auch noch ein paar Seiten lesen ;)


Tag 7 (Sonntag 29.06)
Heute ist der letzte Tag der Aktion 7 Tage lesen. Leider habe ich diese 7 Tage nicht wirklich viel gelesen. Heute morgen habe ich aber wieder ein paar Seiten lesen können und ich denke, das ich mein aktuelles Buch: Licht und Schatten - Die Entscheidung hetue noch beenden werde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen