Sonntag, 4. Mai 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 28.04.14 bis 04.05.14

 
 
Seit dem 28.04.14 bis heute sind 4 tolle Bücher bei mir eingezogen, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte ;)
 
 

Als erstes kam diese tolle Buchüberraschung bei mir an, über die ich mich sehr gefreut habe.
Die Buchüberraschung kam von der lieben Yvonne, mit der ich fast täglich in Facebook schreibe.
Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung ;) Ich freue mich schon sehr auf das Lesen des Buches und das Lesezeichen wird dann beim Lesen gleich mal benutzt ;) Du bist echt voll die liebe ;)

Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des passionierten Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen wirft die schöne Unbekannte ihm ein Kärtchen mit einer Telefonnummer zu, die aber nicht mehr vollständig ist. Antoine hat nun zehn verschiedene Möglichkeiten und nur 24 Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden … Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe.

Quelle: http://www.amazon.de/Die-Frau-meines-Lebens-Roman/dp/3492253563/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1399218066&sr=8-1&keywords=nicolas+barreau+die+frau+meines+lebens


 
Dieses Buch habe ich günstig auf einem Flohmarkt erstanden.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und ich habe auch schon einiges gutes davon gehört, weswegen es unbedingt bei mir einziehen musste.
 
Als Emma das Haus ihrer verstorbenen Großmutter
Beattie erbt, hat sie wenig Lust, sich mit Kisten voller
Erinnerungsstücke herumzuschlagen. Doch ein myste­riöses Foto lässt sie nicht mehr los. Es zeigt Beattie als
junge Frau neben einem Mann, der besitzergreifend
die Arme um sie legt. Zwischen den beiden: ein klei­nes rothaariges Mädchen. Nur, der Mann ist nicht
Emmas Großvater – und wer ist das Kind? Schon bald
vermag sich Emma den Geheimnissen von Beatties
Vergangenheit nicht mehr zu entziehen …

»Eine hinreißende Geschichte über Familie und
ihre Geheimnisse und über die erlösende Kraft
der Liebe.« Kate Morton

Quelle: http://www.amazon.de/Wind-Erinnerung-Roman-Kimberley-Wilkins/dp/3426511398/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?s=books&ie=UTF8&qid=1399218281&sr=1-1&keywords=der+wind+der+Erinnerung


 
Dann ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich sehr günstig auf dem Flohmarkt gefunden habe. Das Buch steht schon sehr Erscheinen auf meiner Wunschliste und jetzt hab ich es endlich.
Ich bin schon sehr gespannt drauf und freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
Jung, sexy und überraschend anders

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…
 
 
 
 
Zu guter Letzt ist dieses Buch hier noch bei mir eingezogen, welches ich auch sehr günstig auf dem Flohmarkt gefunden habe. Das Buch ist sogar noch original eingeschweißt. Dieses Buch hat mir in meiner Cecilia Ahern Sammlung noch als einziges gefehlt und jetzt hab ich es endlich.
Ich bin sehr gespannt drauf und freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
LIEBE IST … ZU LEBEN!
Christine & Adam. Eine Liebesgeschichte, die das Leben verändert.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …

»Wie Cecelia Ahern erzählt, ist einfach unvergleichlich.« Irish Independent
 
 
 
So, das waren meine 4 Bücherneuzugänge, über die ich mich wahnsinnig freue ;)
Die letzten beiden waren sogar absolute Wunschbücher ;)
 
Kennt ihr eines der Bücher schon, oder steht eines davon vielleicht auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ich mir gerne darüber berichten.
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 

 

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast Du aber wieder tolle Flohmarkt-Schnäppchen gemacht. Ich wünschte auf meinen Flohmärkten gäb es auch so aktuelle Bücher.

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen