Samstag, 17. Mai 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 12.05.14 bis 17.05.14

 
 
Diese Woche haben mich zwei tolle Bücher erreicht, auf die ich mich schon sehr freue sie zu lesen ;)
Desweiteren ist auch noch ein Ebook bei mir eingezogen ;)
 
 
 
Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches für Blogg dein Buch vom Bastei Lübbe Verlag lesen darf ;) Ich freue mich schon sehr drauf das Buch zu lesen ;) Vielen Dank dafür ;)
 
WENN DU DEN ROTEN FADEN VERLOREN HAST, HALT NACH EINEM ANDEREN AUSSCHAU - VIELLEICHT IST DEINER BUNT! Antonias Leben ist perfekt. Bis ihre Mutter sie dazu verdonnert, auf ihren leicht senilen Stiefvater aufzupassen, während sie selbst sich in einem indischen Ashram vergnügt. Dabei hat die Karrierefrau Antonia für so etwas nun wirklich keine Zeit. Schließlich steigt sie gerade zur Partnerin in einer Unternehmensberatung auf und will ihren langjährigen Freund und Kollegen heiraten. Zurück im Heimatkaff stellen Walters Schrullen Antonia gehörig auf die Probe. Bald steht ihr ganzes Leben Kopf. Oder lernt sie vielleicht gerade erst zu leben?
 


 
 Als nächstes kam dieses Ebook bei mir an, welches ich durch ein Gewinnspiel von Mini Unruh gewonnen habe ;) Vielen Dank ;)

Liebe will riskiert werden! Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, sich falsch zu entscheiden, bleibt sie lieber allein. Dann mischen sich ihre besten Freundinnen ein, und plötzlich steht ihr Leben Kopf. So viele Verabredungen hatte sie noch nie! Doch wer ist jetzt der richtige Mr. Right? Und kommt die Liebe nicht eigentlich immer dann, wenn man nicht mit ihr rechnet? Ein Plan, ein Jahr und viele Männer – doch wer ist der Richtige? Eigentlich ist Helena rundum zufrieden mit ihrem Leben, nur mit der Liebe hapert es. Denn Helena kann sich nicht entscheiden. Kein Problem bei Kaffeemaschinen, da kauft man eben zwei; nur beim Traummann geht das nicht so einfach. Und dann spielt ihr das Schicksal am Abend ihres 35. Geburtstags einen Streich. Denn plötzlich steht sie ihrem Alter Ego in 35 Jahren gegenüber und ist schockiert! – so will sie nicht enden. Sie muss jetzt endlich Mr. Right finden. Allerdings natürlich den richtigen Mr. Right. Bloß wie sieht der aus? Gut, dass sie ihre besten Freundinnen hat. Gemeinsam sind schnell mögliche Kandidaten gefunden. Schluss mit der Angst, sich falsch zu entscheiden – Liebe will riskiert werden! Ein zauberhaftes modernes Märchen über die Suche nach dem Traummann, dem richtigen.

Quelle: http://www.amazon.de/Traummann-zum-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Merelie-Weit/dp/3746626684/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1400327491&sr=8-1&keywords=traummann+zum+fr%C3%BChst%C3%BCck


 
 
Zu guter Letzt kam dieses  Buch hier bei mir, welches ich von der lieben Autorin zur Verfügung gestellt bekommen habe ;) Ich freue mich schon sehr drauf das Buch zu lesen ;)
Ein großes Dankeschön dafür ;)
 
Kara besucht die Schule für heranwachsende Gebieter, die über die Herrschaft der vier Elemente verfügen. Wasser, Erde, Feuer und Luft. Doch das Ausschlaggebende fehlt: ihr magisches Element. Gefangen in ihrem Misserfolg quält sie sich durch den Alltag, bis sie eines Tages einem mysteriösen Jungen, Richard, begegnet, der ihr Leben schlagartig verändert. Vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch der Junge verbirgt ein dunkles Geheimnis. Sie beginnt von der Legende des Lichts und des Schattens zu träumen und ahnt dabei nicht, dass diese Träume sie in höchste Gefahr bringen.
 
 
 
So, das waren meine Bücher/Ebook Neuzugänge von dieser Woche ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon oder steht eines davon auf eurer Wunschliste?
Was für Bücher sind bei euch so diese Woche eingezogen?
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 

Kommentare:

  1. Schon wieder tolle Neuzugänge. Bin vor allem auf Deine Rezi zu "Licht & Schatten" gespannt. Das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste der Neuentdeckungen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese Woche Pinguinwetter gekauft, das erste Buch von dieser Autorin, ich hatte schon soviel Gutes über sie gelesen, dass ich jetzt total gespannt bin und hoffe, dass ich bald dazu komme, es zu lesen :)

    LG
    Daggi von Buchlounge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Das Leben ist kein Ponyhof" hab ich auch auf meiner Liste *G* Da ist irgendwie der Titel und das Cover schon so toll *G*
    Bin mal auf deine Meinung gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen