Samstag, 31. Mai 2014

Meine 3 Lieblingsblogs, die ich sehr gerne besuche

 
 
Mein absoluter Lieblingsblog, ist der Blog von meiner süßen und lieben Bloggerfreundin Monika ;)
 
 
 
 
Ihr Blog gefällt mir vom Design her richtig klasse.
Desweiteren schreibt sie richtig tolle Blogbeiträge.
Die Rezensionen sind einsame spitze.
Ich Blog ist einfach sooo schön.
Ihr Blog ist meine Nummer 1 ;)
 
Freue mich immer über jeden neuen Post ;)
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Mein zweitliebster Blog ist der Blog von der lieben Mandy und der Ella
 
 
 
 
Dieser Blog gefällt mir sehr gut, weil er richtig schön aussieht.
Toll finde ich es, das der Blog von zwei Leuten gemacht wird.
Finde die Beiträge der beiden einfach nur super.
Der Blog ist einfach nur klasse.
Freue mich immer über neue Beiträge ;)
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Diesen tollen Blog von der lieben Anika und der Anika schau ich mir auch sehr gerne an ;)
 
 
 
 
Dieser Blog ist vom Design her auch sehr schön.
Die Beiträge sind auch richtig super.
Ich freue mich auch hier immer über neue Beiträge.
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
So, das waren meine 3 Blog's die ich regelmässig besuche ;)
 
 
Natürlich gibt es auch noch viele andere Blog die mir gefallen ;)

Hier mal ein paar Beispiele:
 
 
 
 
 
und viele mehr
 
 


 

1 Kommentar:

  1. hallo,

    oh tolle Blogs hast du dir da ausgesucht. Einige kenne ich noch nicht und werde sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen