Dienstag, 27. Mai 2014

Ich lese gerade.../Gemeinsam lesen #62

 
 

Durch die Lese/Blogg und Blubberwoche überfallen wir heute gemeinsam die liebe Asaviel und schnappen uns ihre tolle und schöne Aktion um uns gegenseitig unsere Bücher vorzustellen, die wir gerade so lesen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Kobrin - Die schwarzen Türme von Caroline G. Brinkmann.
Aktuell bin ich auf Seite 232. Ich möchte das Buch gerne noch diese Woche beenden.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er wandelte durch einen dunklen, flimmernden Gang.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich möchte zu meinem aktuellen Buch loswerden, das es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Der Schreibstil ist einfach nur toll und es macht mir sehr viel Freude das Buch zu lesen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Ich würde mit Kobrin mein Ort zeigen, damit sie sieht, wie ich so lebe.
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das hört sich ja spannend an, viel Spaß noch beim zu Ende lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    na wenn dir es jetzt schon so gut gefällt, bin ich auf deine Rezension dazu gespannt.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört. Aber es scheint dir richtig Spaß zu machen beim Lesen. Wie Grinsemietz bin ich schon auf deine Rezi gespannt und darauf, ob und wie viel du noch darin über das Buch verrätst.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das steht noch auf meiner Wuli und ich will es unbedingt haben! =D

    Wünsche noch viel Spaß damit und freue mich auf Rezi.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen