Mittwoch, 2. April 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 21.03.14 bis 30.03.14

 
 
Seit 21. März sind tolle Bücher bei mir angekommen, die ich euch jetzt mal zeigen möchte ;)
Freue mich über jedes einzelne sehr ;)
 
 

Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich mir bei Amazon günstig bestellt habe ;)
Ich bin ein großer Fan von "Die Tribute von Panem" und deshalb musste dieses Buch unbedingt in mein Bücherregal einziehen ;) Ich bin schon sehr gespannt drauf ;)

Das offizielle Fanbuch zum großen Kino-Ereignis! Wer sind die vierundzwanzig Tribute, die mit Katniss und Peeta bei den Hungerspielen um ihr Leben kämpfen? Aus welchem Distrikt kommen Cato, Fuchsgesicht und die kleine Rue? Was sind ihre Stärken und Schwächen? „THE HUNGER GAMES – Die Tribute von Panem“ begleitet die vierundzwanzig Tribute auf ihrem Weg von der Ernte bis zum Beginn der Spiele in der Arena: von der Fahrt ins Kapitol über die Stationen im Trainingscenter bis zu den Interviews mit Caesar Flickerman. Mit beeindruckenden Filmbildern und detaillierten Informationen zu den einzelnen Tributen und ihren Distrikten – das ultimative Begleitbuch für alle Fans der Panem-Trilogie! Mögen die Spiele beginnen!



 

 
Als nächstes ist dieses Buch hier eingezogen, welches ich sehr günstig auf einem Bücherbasar gekauft habe. Ich bin ein großer Nicholas Sparks Fan und da durfte dieses Buch in meiner Sammlung nicht fehlen ;) Ich bin gespannt ;)
 
Was ist Glück?
In Zusammenarbeit mit Billy Mills entführt uns Bestsellerautor Nicholas Sparks in die Welt von David, einem jungen Indianer, der sich auf die Suche nach dem Glück begibt. Ihre Erzählung weiht uns in manches ungeahnte Geheimnis ein - eine wundervolle Reise in die Kunst des Lebens.
Quelle:http://www.amazon.de/Die-Suche-nach-verborgenen-Gl%C3%BCck/dp/3453810481/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1396460940&sr=8-2



Dann ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich ebenfalls günstig auf dem Bücherbasar gekauft habe. Kerstin Gier schreibt so tolle Bücher, weswegen dieses Buch unbedingt in mein Buchregal musste ;) Ich bin gespannt drauf ;)

Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen „mit Erfahrung“. Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen. Top-Unterhaltung von Bestseller-Garantin Kerstin Gier!

Quelle: http://www.amazon.de/Jungs-sind-wie-Kaugummi-wickeln/dp/3401504207/ref=sr_1_1_bnp_1_per?ie=UTF8&qid=1396461024&sr=8-1&keywords=jungs+sind+wie+kaugummi


 
Dieses Buch hier ist auch bei mir eingezogen, welches ich ebenfalls günstig auf dem Bücherbasar erworben habe. Meine Bloggerfreundin Monika hat so davon geschwärmt, sodass ich es einfach mal gekauft habe ;) Ich freue mich aufs Lesen ;)
 
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen? Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Trilogie.
Quelle: http://www.amazon.de/F%C3%BCr-immer-Seele-Cynthia-Omololu/dp/3791515055/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396461110&sr=8-1&keywords=f%C3%BCr+immer+die+seele+1


 
Dieses Buch hier habe ich auch auf dem Bücherbasar gefunden und mich wahnsinnig gefreut, da ich von der Reihe nur gutes gehört habe. Jetzt darf ich mir endlich auch eine Meinung dazu bilden und freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?
 
 
 
Dieses Buch habe ich ebenfalls auf dem Bücherbasar gefunden und es musste auch unbedingt mit nach Hause, da ich wie oben schon geschrieben habe, die Reihe unbedingt mal lesen wollte.
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …

Quelle: http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Fee-Winternacht-Roman-fliegt/dp/3453267222/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396461244&sr=8-1&keywords=winternacht
 
 
 
Teil 3 der Reihe habe ich ebenfalls auf dem Bücherbasar gefunden und es sofort mitgenommen, da ich wenn schon alle Teile in meinem Bücherregal haben möchte ;)
Leider gab es nur die ersten 3 Teile der Reihe, aber die anderen Teile, werde ich mir nach und nach auch noch holen gehen ;) Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
Wenn Liebe zu Magie wird

Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.

Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...
 
 
So, das waren meine Bücherneuzugänge seit 21. März ;)
Die meisten von euch werden die Bücher kennen.
Würde gerne eure Meinung dazu hören.
Steht eines der Bücher vielleicht noch auf eurer Wunschliste?

Was für Bücher sind bei euch so, in der letzten Woche angekommen?
 
 
Liebe Grüße
eure Rebecca


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen