Sonntag, 27. April 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 14.04.14 bis 26.04.14

 
 
Seit 14.04 ist ein Buch und 4 Ebooks bei mir angekommen.
 
Welche, das seht ihr jetzt ;)
 
 

Dieses Buch hier ist bei mir angekommen, welches ich von meiner lieben und herzallerliebsten Freundin Monika zu Ostern bekommen habe. Es war in einem ganz tollen Osterwichtelpaket dabei, worüber ich mich mega drüber gefreut habe ;) Vielen lieben Dank meine Süße ;)
Ich freue mich schon sehr auf das Lesen des Buches, weil ich ja von dem anderen Buch (Amy on the Summeroad) mehr als begeistert war ;) Ich bin echt sehr gespannt auf das Buch ;)

Ein letzter Sommer, der ewig währen sollte ...

Immer wenn es brenzlig wird, hat Taylor genau eine Lösung: Sie rennt weg. Doch jetzt ist es die Zeit, die ihr davonläuft. Ihr Vater hat nur noch wenige Wochen zu leben und einen Wunsch: Diesen letzten gemeinsamen Sommer soll die Familie in Lake Phoenix verbringen - so wie früher. Taylor liebt den funkelnden See mit seinen duftenden Wäldern, den Abenden am Strand ... doch vor 5 Jahren, hat sie dort nicht nur ihre beste Freundin, sondern auch ihre erste Liebe enttäuscht. Nun versucht Taylor, all das wiedergutzumachen - und diesen Sommer festzuhalten, die letzten Tage mit ihrem Dad, die unwiederbringlich schwinden ...
Quelle: http://www.amazon.de/Vergiss-Sommer-nicht-Morgan-Matson/dp/3570401812/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1398595044&sr=8-1-spell
 
 

Als erstes ist dieses Ebook hier bei mir eingezogen. Das Buch gab es kurze Zeit kostenlos auf Amazon, sodass ich es einfach mal runtergeladen habe. Es hört sich nämlich richtig toll an ;)
Ich bin gespannt drauf ;)
Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab.

In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.

Quelle: http://www.amazon.de/Radioactive-Die-Versto%C3%9Fenen-Maya-Shepherd-ebook/dp/B00AGY27VU/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398521177&sr=1-1&keywords=radioactive



Als nächstes ist dieses Ebook hier bei mir eingezogen, welches ich in einer tollen Büchergruppe in Facebook gewonnen habe. Es hört sich sehr toll an ;) Ich bin gespannt ;)
 
Nina Lorenz ist durch eine Gewalttat geprägt. Mehr noch ist sie aber mit einer Gabe gesegnet: Durch die Berührung eines Fremden werden ihr in Visionen Aufgaben auferlegt, um dessen Leben zu ändern, zu schützen oder zu retten.


 
Dann ist dieses Ebook hier bei mir eingezogen, welches es günstig auf Amazon gab.
Ich habe schon Einhornherz von der Autorin gelesen, sodass dieses Ebook auch unbedingt bei mir einziehen musste. Ich freu mich drauf und bin gespannt ;)
 
Die sechsundzwanzigjährige Lexy sieht sich mit großen Problemen konfrontiert.
Ihr Freund nervt, ihre Schwiegermutter in spe sowieso und auf der Arbeit wird sie von ihren Kolleginnen gemobbt.
Zeit, etwas daran zu ändern! Nur leider gerät sie dabei in noch viel größere Schwierigkeiten, denn Constantin,
der Sohn ihres Chefs, zieht einfach bei ihr ein und jetzt gehen ihre Probleme erst richtig los.
 

 
Zu guter Letzt ist dieses Ebook hier bei mir eingezogen, welches ich von der Autorin als Rezensionsexemplar zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe ;)
Ich freue mich schon aufs Lesen und bin sehr gespannt drauf ;)
 
Er will nur deine Seele…

London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.

Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe…
 
 
So, das waren meine Bücher/Ebook Neuzugänge ;)
Kennt ihr eines des Bücher/Ebooks schon?
Oder steht eines davon vielleicht auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ich mir gerne berichten.
 
Liebe Grüße
eure Rebecca

Kommentare:

  1. Hallo Rebecca, das sind ja tolle Neuzugänge, das erste möchte ich auch noch lesen.
    Viele liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wirklich tolle Neuzugänge :) Wie schön, dass ich das richtige Buch für die ausgesucht habe ;) Aber am meisten bin ich gespannt, was Du zu "Mind Ripper" sagen wirst :)

    Viel Spaß beim Lesen,
    Moni

    AntwortenLöschen