Dienstag, 15. April 2014

Auslosung 1.Bloggeburtstagsgewinnspiel

 
 
Bis zum Sonntag (23:59 Uhr)  hattet ihr Zeit an meinem Gewinnspiel anlässlich meines 1.Bloggeburtstages teilzunehmen.
 
Heute bin ich dazu gekommen, die beiden Gewinner auszulosen.
 
Da leider nur 4 Teilnehmer teilgenommen haben, aber 2 davon keine Leser bei mir waren, wurde zwischen 2 Teilnehmern die beiden Preise ausgelost.
 
Und gewonnen haben:
 
TROMMENWIRBEL
 
Yvonne Sitte
 
und
 
Sandy Testet
 
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ;)
 
Ich verrate nicht, wer was von euch gewonnen hat,
denn es soll eine Überraschung sein,
also haltet in den nächsten Tagen einfach die Augen offen.
 
Eine Email habe ich euch beiden schon geschickt.
 
Jetzt warte ich nur noch auf eure Adressen.
 
 
Liebe Grüße
eure Rebecca

1 Kommentar: