Samstag, 15. März 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 10.04.14 bis 15.03.14

 
 
Diese Woche sind nur zwei Bücher bei mir angekommen, aber dafür zwei Bücher die ich unbedingt haben wollte und ganz weit oben auf meiner Wunschliste waren ;)
 
Welche zwei Bücher das genau waren, seht ihr jetzt ;)
 
 
 
Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich (neuwertig) günstig auf Facebook gekauft habe. Das Buch steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste und da dieses Jahr der Kinofilm dazu rauskommt, musste ich unbedingt zuschlagen und das Buch kaufen ;)
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich aufs Lesen ;)
 
„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod.

Quelle: http://www.amazon.de/Das-Schicksal-ist-mieser-Verr%C3%A4ter/dp/3446240098/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1394909397&sr=8-1


 
Heute ist dann noch dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich bei einer unserer  Buchhandlungen bestellt habe, da ich unbedingt Teil 2 der Selection Reihe haben wollte.
Letztes Jahr habe ich am Erscheinungstag Teil 1 gekauft, was aber leider noch auf meinem SUB liegt, was sich aber ganz bald ändern wird, da ich nur gutes über die beiden Bücher gehört habe.
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
 
 
 
So, das waren meine beiden Bücherneuzugänge von dieser Woche ;)
Ihr habt bestimmt alle schon diese beiden Bücher gelesen, nehme ich mal an.
Könnt mir aber trotzdem gerne eure Meinung dazu schreiben.
 
Liebe Grüße
Rebecca

Kommentare:

  1. Das sind natürlich tolle Bücher<3
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin dir auch gefolgt( Blogconnect) , leider ging das gfc nicht:/
    Ich würde mich riesig freuen,wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!:*
    Liebst, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Bücher möchte ich auch gerne lesen :) Du hast eine schöne Auswahl getroffen ;)
    Ich bleibe direkt hier gerne Leserin. Übrigens bin ich dein 50.GFC-Follower. Herzlichen Glückwunsch :D

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Ich bin echt schon sehr gespannt auf die beiden Bücher ;)
      Wow, das ist ja toll und das zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich freue mich sehr ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen