Samstag, 8. März 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 03.03.14 bis 08.03.14

 
 
Diese Woche sind ein paar tolle Bücher bei mir angekommen.
Welche das genau waren, sehr ihr jetzt ;)
 
 

Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich von der Autorin selbst zum Lesen und Rezensieren bekommen habe ;) Sie hat mir so eine liebe Email geschrieben und der Klappentext hörte sich richtig toll an, sodass ich gleich zusagte ;) Ich bin gespannt und freue mich aufs Lesen ;)
Vielen lieben Dank für das Buch mit der tollen Signierung ;)

Was ist nur mit Adele los? Das fragen sich nicht nur ihre Eltern ... Das Kind hört seltsame Stimmen, spricht mit unsichtbaren Schutzengeln, klettert auf Dächer und der Berufswunsch ist: Raubritterin! Wie kann Adele auch normal sein, ist sie doch umgeben von drei schrulligen, sich ständig streitenden Schutzengeln, darf nicht zur Schule gehen und freundet sich schließlich mit einem seltsamen alten Mann an, der nicht nur viele Katzen hat, sondern auch ein großes Geheimnis. Als eines Tages mysteriöse Dinge geschehen, durch die ihre Freunde in Bedrängnis geraten, ist für Adele klar: Hier gilt es einzugreifen! Und schon schlittert sie, zusammen mit ihrem besten Freund Paul, in ein spannendes Abenteuer, das nicht nur die Schutzengel auf Trab hält ... Die fantasievolle Erzählung ist geeignet für Jungen und Mädchen ab 8 bis 10 Jahren sowie für Erwachsene. Das Buch ist erschienen in der Reihe Humorvolle Spiritualität des Verlags Begegnungen.

Quelle: http://www.amazon.de/Abenteuer-Adele-ihren-himmlischen-Tanten/dp/3981478495/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1394290240&sr=8-3-fkmr0&keywords=adele+und+ihre+himmlischen+tanten


 
Als nächstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei einem Lars - Der kleine Eisbär Gewinnspiel beim Nord Süd Verlag gewonnen habe ;) Freue mich aufs Lesen ;) Vielen Dank ;)
 
Fünf spannende Abenteuer mit Lars, dem gewitzten kleinen Eisbären. Erstmals in einem Band die Geschichten: Kleiner Eisbär, wohin fährst du? Kleiner Eisbär, kennst du den Weg? Kleiner Eisbär, lass mich nicht allein!, Der Kleine Eisbär rettet die Rentiere, Kleiner Eisbär in der Walbucht
 

 
Dann kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei einem Gewinnspiel bei Bücherwelt - World of Books gewonnen habe und das sogar von der Autorin signiert wurde ;) Der Klappentext gefällt mir richtig gut und bin schon sehr gespannt auf das Buch ;) Dankeschön ;)
 
Sie war immer anders, doch dann traf Janine auf Maribel, die genauso anders war wie sie, und somit passten die Beiden perfekt zusammen.
Diese Freundschaft half Janine, dem Leben wieder freudig entgegenzutreten. Mit dem Umzug aus Deutschland nach Puerto Rico änderte sich für Janine allerdings alles.
Sie lernt, was es heißt, einen geliebten Menschen zu verlieren, lernt neue Leute kennen, lernt wie nah Trauer, Liebe, Leid und Glück doch zusammenhängen.
Und als sie dann ihm begegnet, merkt Janine, dass es noch so viel mehr gibt, was sie lernen muss.

Quelle: http://www.amazon.de/Das-Schicksal-Weg-Herzens-Jaliah/dp/3732298981/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394290525&sr=1-1&keywords=das+schicksal+und+der+weg+des+herzens



Dann kam dieses Buch hier noch bei mir an, welches ich von Blogg dein Buch zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe ;) Dieses Buch ist nun mein drittes Buch der Autorin, wobei die anderen beiden noch auf meinem SUB liegen, aber ich hoffe nicht mehr lange ;)
Ich bin gespannt auf das Buch und freue mich aufs Lesen ;) Vielen Dank ;)

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu heizen und ein paar halsbrecherische Moves hinzulegen, ist das Größte für mich. Und jetzt sitze ich hier in der Pampa fest, in die meine Eltern mich verschleppt haben. Nur Schwachmaten um mich herum, keine coole Rampe weit und breit als einziger Trost mein nagelneues BMX-Bike, mit dem meine Mum mich erpresst hat. Gestern noch war ich mir sicher, dass ich bei der ersten Gelegenheit von hier abhauen würde Doch was dann passiert ist, Leute, das glaubt mir keiner!
Luc, Justus, Nico, Sami, Tarik und Buddy sind die "Super Jumper", rasend schnell, rebellisch und rotzfrech!

Quelle: http://www.amazon.de/Die-Super-Jumper-01-Luc/dp/3649613786/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394290643&sr=1-1&keywords=die+super+jumper



Zu guter Letzt kamen diesen beiden Sailor Moon Mangas bei mir an, welche ich günstig auf Facebook gekauft habe ;) Ich möchte meine Sammlung nach und nach gerne vervollständigen, weil ich Sailor Moon echt sehr toll finde und auch die Filme dazu gerne anschaue ;)

 
So, das waren meine Bücherneuzugänge für diese Woche ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon oder steht eines davon auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ich mir gerne schreiben.
 
Interessieren würde mich auch, was für Bücher bei euch so diese Woche angekommen sind ;)
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 

1 Kommentar:

  1. Sailor Moon *-* Da hattest du wohl auf Facebook richtig Glück! Ich finde nämlich sowas nicht :)

    AntwortenLöschen