Donnerstag, 6. März 2014

Diese Bücher habe ich im Februar gelesen:

 
 

 
1) Heart Beat von Eliza Jones (207 Seiten)
2) Hilfe, mein Kaktus hat Herpes! von Jan Anderson (200 Seiten)
3) Die Welt der 4 Jahreszeiten - Das Sonne Mond Kind von Melanie Klein (458 Seiten)
4) MondSilberLicht von Marah Woolf (298 Seiten)
5) Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann (287 Seiten)
 
Im Februar habe ich 5 Bücher gelesen ;)
Mir haben alle soweit gut gefallen, ausser Hilfe, mein Kaktus hat Herpes!, denn von diesem Buch wurde ich enttäuscht, da es leider nicht so witzig war, wie ich gedacht habe. Im Februar gab es natürlich auch wieder Bücherhighlights und zwar MondSilberLicht und Hochzeitsküsse.
Von diesen beiden Büchern, war ich mehr als begeistert.
 
Im Februar habe ich somit 1450 Seiten gelesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen