Montag, 24. März 2014

Blogtour Ankündigung zum Buch "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" von Alexandra Bauer

 
 
 
Hallo meinen lieben Leser,
 
ich möchte euch hiermit auf eine tolle Blogtour aufmerksam machen, bei der ich dabei sein werde und auf die ich mich schon sehr freue ;) Die Blogtour findet von 31. März bis 08. April statt ;)

Es geht um die Blogtour zu Alexandra Bauer's neuem Buch
"Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin"
 
 
Kurzbeschreibung des Buches:
 
Manch ein Mensch kam bei Goblin-Scherzen bereits zu Schaden. Das weiß Caja, als sie auf den kleinen Goblin Bipin trifft. Dennoch wagt sie sich an das weinende Anderwesen heran. Sie erfährt von ihm, dass er bei einem Wettstreit seinen Mumpitz verloren hat. Gegen alle Vernunft entschließt sie sich, Bipin zu helfen und gerät dabei in das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin.
 
 
Auf dem oberen Bild findet ihr die Tourdaten und auf welchen Blog's die Tour halt macht,
aber hier nochmal mit Links zu den Blogs:
 
Station 1: 31.03: Büchermaus82
Station 2: 01.04: Winterteufel's Traumland
Station 3: 03.04: Lesemaus87
Station 4: 04.04: Büchereckerl
Station 5: 06.04: Jessi's Bücherkiste
Station 6: Beauty Books
Station 7: 08.04.: Alexandra's Schreibwelten
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich gibt es bei der Blogtour auch was zu gewinnen ;)

Was genau, das zeig ich euch jetzt ;)
 
 
1. Preis
 
Eine handgenähte Tasche von Labbeschnibbler und garantiert ein Unikat -
alternativ wählbar eine handsignierte Taschenbuchausgabe "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" in Farbe!

 
 
2. Preis
 
Ein Federmäppchen "Das kleine Abenteuer des kleinen Goblin"

 
 
3.Preis
 
Eine Trinkflasche mit Cover Motiv "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin"
 

 
4. Preis
 
 Eine handsignierte Taschenbuchausgabe (schwarz weiß) "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin"

 
 
5. Preis
 
Eine Brotbox " Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin"

 
 
Na, hab ich euch neugierig auf das Buch und die Preise gemacht?

Wenn ja, dann schaut ab 31. 03 auf den teilnehmenden Blogs vorbei.
 
Wir freuen uns auf euch ;)
 
Bis bald
 
eure Rebecca
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen