Sonntag, 30. März 2014

1.Bloggeburtstag

 
 
Kaum zu glauben, aber es ist wahr, heute wird mein Blog schon ein Jahr.
Echt nicht zu fassen, wie schnell die Zeit doch vergeht, aber ich denke es nicht nur mir so ergeht.
 
Ich habe gestern echt nicht schlecht gestaunt, als mir eingefallen ist, das heute schon mein 1.Bloggeburtstag ist. Heute vor genau einem Jahr habe ich beschlossen einen Blog zu eröffnen.
Ich habe schon lange vorher mit dem Gedanken gespielt, aber mich nie so recht getraut, aber durch die liebe Monika von Süchtig nach Büchern habe ich mich dann doch getraut, was ich bis heute echt nicht bereue, denn das bloggen macht mir echt viel Spaß und ohne bloggen könnt ich gar nicht mehr.
Durch das Bloggen, habe ich auch sehr viele tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe auch einige Autoren kennen gelernt, worüber ich sehr froh bin.
 
Ich möchte gerne meinen Lesern danken, das sie mir solange schon die Treue halten.
Dankeschön ;) Ich hoffe ihr haltet auch weiterhin die Treue ;)
Ohne euch wäre mein Blog nämlich nicht das was er ist ;)
 
Deswegen gibt es passend zu meinem 1.Bloggeburtstag ein Gewinnspiel.
Es wird 2 Preise zu gewinnen geben und was genau für Preise das sind schreib ich jetzt.
 
1. Preis
 
Ein neues ungelesenes Exemplar von "Frida Superstar" von Heiko Wolz und Martina Sahler
 
 
2.Preis
 
Ein Leseproben Überraschungspaket
 
 
Ich hoffe euch gefallen meine beiden Gewinne und das ihr zahlreich mitmacht.
Das Gewinnspiel geht bis zum 13 April um 23:59 Uhr.
 
Natürlich gibt es auch eine Gewinnspielfrage, die ihr mir bitte beantwortet:
1) Welches Buch steht zurzeit ganz weit oben auf eurer Wunschliste?
 
Schreibt mir eine Kontaktmöglichkeit dazu, wie man euch erreichen kann.
 
 
Teilnahmebedingen:
 
1) Das Gewinnspiel ist für meine treuen Leser, deswegen solltet ihr Leser bei mir sein
2) Ich übernehme keine Haftung, falls ein Gewinn auf dem Postweg verloren geht
3) Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, wenn nicht brauch ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
4) Mitmachen dürfen nur Leute aus Deutschland, da sonst das Porto zu hoch wäre
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey meine Süße,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag :) Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt und ich bin immer noch froh, dass wir uns über unsere gemeinsame Leidenschaft kennengelernt haben :)

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe ;) Ich bin auch noch immer sehr froh, das wir uns durch unsere gemeinsame Leidenschaft kennen gelernt haben. Dich möchte ich nie wieder missen, denn du bist mir echt sehr ans Herz gewachsen ;)

      Rebecca

      Löschen
  2. Alles Liebe zum 1.Bloggeburtstag, auf noch ganz viiiiele weitere tolle Jahre =)
    Ich lese hier immer wieder gern bei dir mit =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Das Buch ist zwar nichts für mich, hab dein Gewinnspiel aber auf meinem Blog verlinkt :) http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und auf viele weitere Jahre :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles liebe zum 1. Bloggeburtstag liebe Lesenaus :-)!
    Gaaaanz weit oben steht bei mir gerade Lieblingsgefühl von Adriana Popescu und der zweite Teil von Blue Secrets, kommen hoffentlich beide am Montag raus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kannst du mich auch gerne über y.sitte@gmx.net

      Löschen
  5. Hallihallo Lesemaus,
    und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen, daher hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    Momentan steht Selection - Die Elite auf meiner Wunschliste ganz oben, da ich unbedingt wissen will, wie es mit America & Maxon weitergeht.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mitmachen zu können, müsstest noch Leser bei mir werden.

      Löschen
  6. Auch hier noch einmal alles liebe zum ersten Bloggeburtstag! !!

    Gratulation!!!!
    Ich schließe mich meiner lieben Yvonne an -Lieblingsgefühle steht gaaaanz oben :-D

    Herzliche Grüße
    Nicole von Buchstaben-Junkie

    e-mail: info@buchstaben-junkie.de

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass man nicht aus Österreich mitmachen kann aber ich wollte dir noch Gratulieren! Find ich toll dass du einen Blog eröffnet hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

    Ich habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, aber ich hoffe dennoch eine Chance zu bekommen. Leider funktioniert das Verfolgen über GFC gerade nicht, deshalb folge ich dir erstmal über BlogConnect mit Sandy Testet. Sobald GFC aber wieder geht, werde ich dir natürlich auch darüber folgen.

    Auf meiner Wunschliste steht gerade ganz oben Stolperherz von Brittag Sabbag. Die Geschichte an sich mit dem Herzfehler interessiert mich sehr, da sie der meinen ähnlich ist bzw. war.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen