Samstag, 1. Februar 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 27.01.13 bis 01.02.13

 
 
Diese Woche sind 3 neue Bücher bei mir eingezogen. ;)
Welche das genau waren, seht ihr jetzt ;)
 
 

Als erstes kamen diese zwei Weihnachtsbücher hier bei mir an, welche ich bei Oskar Fm an Weihnachten gewonnen habe ;) Ob ich Sie jetzt noch lesen werde, oder erst an Weihnachten das weiß ich noch nicht. Aufjedenfall habe ich mich sehr über diesen beiden Bücher gefreut. Vielen Dank.

Der heilige Erwin:
Es ist 2000 Jahre her, seit Gott zum letzten Mal auf der Erde nach dem Rechten gesehen hat. Da Jesus damals von den Menschen nicht sehr freundlich behandelt wurde, beschließt Gott, sich dieses Mal selbst hinunter zu begeben. In Köln schlüpft er in den Körper des obdachlosen Erwin und gerät in unerwartete Schwierigkeiten ...

Quelle: http://www.amazon.de/Der-heilige-Erwin-Weihnachtsgeschichte-Kapiteln/dp/3548284981/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1391278709&sr=8-1&keywords=der+heilige+Erwin

Hinter verzauberten Fenstern:
Der Weihnachtsbestseller von Cornelia Funke

Warum hat mein blöder kleiner Bruder Olli den schönen Schokoladenadventskalender bekommen und ich nur diesen doofen Papieradventskalender, ärgert sich Julia. Doch das auf ihrem Kalender abgebildete Haus glitzert so silbrig und geheimnisvoll, dass Julia der Versuchung nicht widerstehen kann und das erste Fenster ihres Kalenderhauses öffnet. Da bemerkt sie, dass das Haus bewohnt ist und dass sie die Menschen, die darin leben, besuchen kann. Damit beginnt ein ganz ungewöhnliches Abenteuer…

Zum ersten Mal erscheint der Adventsbestseller von Cornelia Funke mit farbigen Innenillustrationen. Die von Cornelia Funke gemalten Bildern wurden liebevoll nachkoloriert.

Quelle: http://www.amazon.de/Hinter-verzauberten-Fenstern-geheimnisvolle-Adventsgeschichte/dp/3596809274/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1391278805&sr=8-1&keywords=hinter+verzauberten+fenstern




Und zu guter Letzt ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich in der Buchhandlung bestellt habe, da ich schon soviel gutes davon gehört habe, wir selber Katzen zuhause haben und ich das Buch sehr gerne mal lesen möchte. Ich bin schon sehr gespannt drauf ;)

Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit ohne feste Bleibe hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen: Er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen -

Quelle: http://www.amazon.de/Bob-Streuner-Katze-Leben-ver%C3%A4nderte/dp/3404606930/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1391279038&sr=8-1&keywords=bob+der+streuner

So, das waren meine 3 Bücherneuzugänge ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon?
Oder steht vielleicht eines davon auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ich mir gerne schreiben.
 
Liebe Grüße
eure Rebecca

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen