Sonntag, 16. Februar 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 10.02.14 bis 15.02.14

 
 
Diese Woche erreichten mich 4 Bücher und 1 Ebook ;)

Welche Bücher und welches Ebook das genau sind, erfahrt ihr jetzt ;)
 

 
Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich vom Blanvalet Verlag zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe ;) Vielen Dank dafür ;)
Das Buch wollte ich schon seit ich das erste mal davon gehört habe haben und lesen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf es endlich zu lesen ;) Ich liebe ja Dystopien ;) Ich bin gespannt ;)
 
Er ist ihre große Liebe – und zugleich ihr größter Feind …

Nach dem Langen Winter, dem ein Großteil der Weltbevölkerung zum Opfer fiel, liegt der Staat im Kampf gegen die »Empfindsamen«, Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Die 17-jährige Lark weiß, was von ihr als Nachfahrin der großen Staatsgründer verlangt wird: eine gehorsame Bürgerin werden. Aber dann wird ihre große Liebe Beck beschuldigt, zu den Empfindsamen zu gehören, und verschwindet spurlos. Als sich Lark aufmacht, um seine Unschuld zu beweisen, wird alles, an das sie je glaubte, auf den Kopf gestellt: Denn auch sie selbst ist eine Empfindsame – und dazu bestimmt, Beck zu töten …

Eine packende Dystopie voller Romantik und großartigen Charakteren.
 

 
Als nächstes erreichte mich dieses Buch hier, welches ich bei der lieben Vero (Drei Groschen Poesie) gewonnen habe ;) Dankeschön ;)
 
Ein Mörder aus der Vergangenheit. Das Mädchen, das ihm entkam. Eine Jagd, die längst vorbei ist. Und doch erst beginnt ... Chicago zur Zeit der Großen Depression. Harper Curtis lebt auf der Straße. Er ist kaltblütig, hochgefährlich, von Wahnvorstellungen getrieben. Seit er die strahlend schöne Tänzerin Jeanette sah, träumt er von seinen «Shining Girls». Er will nur eines: ihr Licht für immer auslöschen. Eines Tages fällt ihm der Schlüssel zu einem alten Haus in die Hände - ein Portal. Von nun an reist Harper durch die Zeit, um zu töten. Niemand kann ihn stoppen, keiner vermag die Spuren zu deuten, die er am Tatort hinterlässt. Dinge, die noch nicht oder nicht mehr existieren. Doch dann überlebt eines von Harpers Opfern. Der jungen Kirby gelingt es, die unmöglichen Puzzleteile zusammenzusetzen. Und sie beginnt, den Killer durch die Zeit zu jagen.
 
 

 
Danach ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich von meiner Mama bekommen habe.
Ich habe schon soviel gutes über das Buch gehört, sodass ich es unbedingt auch haben und lesen wollte ;) Ich freue mich schon sehr drauf es zu lesen ;) Vielen Dank liebe Mama ;)
 
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …
 
 

 
Als letztes ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches ich gestern beim einkaufen im Kaufland in der Mängelexemplarkiste gefunden habe ;) Jetzt hab ich bald die Reihe um Hercules komplett, denn Teil 1 und 3 habe ich schon zuhause und Teil 4 ist schon unterwegs zu mir ;) Ich freue mich so sehr, das ich das Buch gestern gefunden habe ;) Freue mich schon aufs lesen ;)
 
Wo die Liebe hinbellt

Geschafft! Endlich hat Dackel Herkules für Frauchen Carolin den richtigen Mann gefunden: Marc, Tierarzt und echter Hundeversteher. Als sie zu Marc ziehen, ist Herkules selig. Nur der Kater Herr Beck, Dackels bester Freund, bleibt skeptisch. Recht hat er: Denn da gibt es leider noch Sabine, Marcs Exfrau, die plötzlich wieder Interesse an ihrem Verflossenen zeigt. Und die schöne Cherie, eine elegante Golden-Retriever-Dame, die von Herkules glühend verehrt wird, aber ihrerseits den kleinen Dackel komplett ignoriert. Schon bald hat Herkules alle Pfoten voll zu tun, seine Menschen vor neuen Katastrophen zu bewahren und Cheries Herz vielleicht doch noch zu erobern …
 

 
Und dann kam noch dieses Ebook bei mir an, welches ich von der Autorin Kate Sunday und dem Bookshouse Verlag zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe ;)
Vielen Dank ;) Ich bin gespannt und freue mich aufs Lesen ;)
 
Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet.
In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen …
 
 
So, das waren meine Bücher/Ebook Neuzugänge für diese Woche ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon? Oder steht eines davon auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ihr mir gerne davon berichten.
Welche Bücher habt ihr so diese Woche erhalten?
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen