Sonntag, 9. Februar 2014

Ich möchte unbedingt lesen... Tag

 
 
Ich wurde von Caterina (Catas Welt) getagt ;)
 
 
Zu den Regeln:
 
Zähle 5 Bücher oder Reihen auf, die auf deiner Wunschliste ganz weit oben stehen! Allerdings bitte keine Fortsetzungen von Büchern, die du schon gelesen hast, sondern nur Bücher, die noch völlig neu für dich sind. :)
Anschließend taggst du 8 weitere Blogs und gibst ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden. ;)
Ich werde allerdingt nur 6 Leute taggen ;)
 
Das ist schwierig mich auf 5 zu beschränken, aber ich versuche es mal ;)
 
 
Meine Top 5:
 
1) Bitterzart (Gabrielle Zevin)
2) Plötzlich Fee (Julie Kagawa)
3) Gebannt (Veronica Rossi)
4) Angelfall (Susan Ee)
5) Für Akkie (Jacques Vriens)
 
 
Ich tagge:
 
Liebe Grüße
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen