Sonntag, 12. Januar 2014

Unter 200 Follower Tag

 
 
Ich wurde von All around Books getagt und möchte gerne mitmachen.
Andere Leute werde ich aber nicht tagen, da ich nicht viele kenne mit unter 200 Follower
 
 
Regeln:Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
 
 
Hier die Fragen und meine Antworten:
 
 
1. Hörst du momentan ein Hörbuch? Wenn ja, welches?
Ich höre zurzeit kein Hörbuch.
 
2. Wie hoch ist dein aktueller Sub?
so knapp 500 Bücher werden es sein *schäm*
 
3. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seitdem 30. März letzten Jahres.
 
4. Warum bloggst du?
Weil ich gerne meine Leseleidenschaft mit anderen teilen möchte und weil es mir sehr viel Spaß macht.
 
5. Welches ist dein Lieblingsgenre?
Am liebsten lese ich Dystopien ;)
 
6. Wieviele Bücher hast du 2013 gelesen?
55 Bücher ;)
 
7. Bücher selbst kaufen oder leihen?
Ich kaufe mir meine Bücher selbst, da ich Bücher gerne behalten möchte.
 
8. Was benutzt du als Lesezeichen?
richtige Lesezeichen
 
9. Lieber Hardcover oder Taschenbuch?
Das ist schwer, ich mag beides gleich gern.
Taschenbücher sind handlicher und günstiger.
Hardcover sehen im Regal schöner aus.
 
10. Besitzt du einen Kindle/eBook-Reader?
Ja, ich besitze seit Weihnachten einen Kindle Paperwhite und ich liebe ihn.
 
Dankeschön fürs Tagen.
Es hat mir großen Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog ;) Ich habe deinen Blog als Lesezeichen gespeichert, da der Google Friends Connect bei dir nicht funktioniert. (Wenn ich drauf klicke, steht dort dauernd, dass ich es später noch einmal versuchen soll) Ist mir vorher noch nie passiert. Vielleicht schaust du da mal nach dem Rechten?

    So lange folge ich dir einmal so :D
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen