Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine Jahresstatistik 2013

 
Hier kommt sie nun endlich meine Jahresstatistik von 2013.
 
Folgende Bücher habe ich 2013 gelesen:
 
1) Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig von Jando
 
2) Amy on the Summerroad von Morgan Matson
 
3) Feuer und Glas der Pakt von Brigitte Riebe
 
4) Pinguinwetter von Britta Sabbag
 
5) Der Fluch der Halblinge von Prisca Burrows
 
6) Jeden Tag, jede Stunde von Natasa Dragnic
 
7) Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann
 
8) Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce
 
9) Vakuum von Antje Wagner

10) Monster Mia und das große Fürchten von A.B. Saddlewick

11) Dance of Shadows von Yelena Black

12) Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest von Dagmar Hoßfeld

13) Die Twilight Saga - Biss zur letzten Szene

14) Tanz der Engel von Jessica und Diana Itterheim

15) Rubinrot von Kerstin Gier

16) Saphirblau von Kerstin Gier

17) Smaragdgrün von Kerstin Gier

18) Ich blogg dich weg von Agnes Hammer

19) Einhornherz von Laura Sommer

20) Dark Canopy von Jennifer Benkau

21) Dark Destiny von Jennifer Benkau

22) Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

23) Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan

24) Der Sarg von Arno Strobel

25) In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

26) Über ein Mädchen von Joanne Hornimann

27) Lachmöwen kennen keine Witze von Dorthe Landschulz

28) Das Geheimnis des Nebels von Pia Hepke

29) Rubinrot - Das offizielle Buch zum Film von Köbele

30) Silber von Kerstin Gier

31) Der Tintenschnüffler und die Weltenweber von Iris Deitermann

32) Die schönsten 5 Minuten Geschichten von Disney

33) Mira und der weisse Drache von Margit Ruile

34) Alisik - Herbst von H. Rufledt und H. Vogt

35) Tyronnosaurus Ex - Teil 1 von Susanna Montua

36) Ehe schützt vor Fettnapf nicht von Susanne Montua

37) Aussicht von Sternschnuppen von Katrin Koppold (Ebook)

38) Welpenalarm von Frauke Scheunemann

39) Du.Wirst.Vergessen von Suzanna Young

40) Love Train von Katrin Lankers

41) Frida Superstar von Martina Sahler und Heiko Wolz

42) Fürchtet euch von Wiley Cash

43) Himmelsfern von Jennifer Benkau

44) William von Saargnagel und der purpurne Traum von Alfons Thedor Seeboth

45) Prinz Leon und der schwarze Zauberer von Patrick Grasser

46) Zeit für Eisblumen von Katrin Koppold

47) Breathe - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan

48) Gespalten - Zwischen Intoleranz und Akzeptanz von Nils Tauber

49) Der entlaufene Weihnachtskater von Angela Troni

50) Kater Flo und das Weihnachtswunder von Angela Troni

51) Das Geheimnis des Feuers von Pia Hepke

52) Weihnachtsglitzern von Mary Kay Andrews

53) Morgen Freundchen wird's was geben

54) Vier Pfoten und das Weihnachtsglück von Petra Schier

55) Edward auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (Ebook)


Desweiteren habe ich noch 3 Disney Bücher gelesen und

- Der Nachtschwärmer von Andreas Gaertner und Patrice Talleur


So, das waren meine Bücher, die ich im Jahr 2013 gelesen habe ;)
Die fettgedruckten Bücher gehören zu meinem absoluten Highlights ;)

Bin gespannt wieviele Bücher ich im Jahr 2014 schaffen werde ;)

Kommentare:

  1. Wow das sind viele!!! Wie fandest Du Himmelsfern? Das steht noch auf meiner Lesewunschliste ;-)! LIEBE Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Himmelsfern fand ich richtig klasse ;) Musst du aufjedenfall noch lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann lasse ich es auf meine Liste! Jetzt ist erstmal Kuss der Wölfin Teil II dran! Und sämtlich Geschichten von gefallenen Engeln die ich noch habe ;-)!

      Löschen