Samstag, 18. Januar 2014

Meine Bücherneuzugänge vom 13.01.13 bis 18.01.13

 
 
Hier kommen mal meine Bücherneuzugänge von dieser Woche.
Es sind ein paar sehr tolle Bücher bei mir angekommen,
welche das sind, seht ihr nachfolgend ;)
 

 
Als erstes erreichte mich dieses Buch hier, welches ich günstig bei jemand aus Facebook erstanden habe ;) Das Buch stand schon ewig auf meinem Wunschzettel und jetzt hab ich es endlich. Bin schon sehr gespannt auf das Buch und wenn es mir gefällt, dann hole ich mir die anderen Bücher der Reihe auch noch ;)
 
Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …
 

 
Als nächstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei Erlesene Bücher gewonnen habe ;) Das Buch stand auch schon ewig auf meiner Wunschliste und war ein Must Have von mir und jetzt ist es endlich bei mir eingezogen, auch noch passend zum Kino Start diesen Jahres ;)
Ich bin gespannt darauf und freue mich aufs Lesen ;)
  Dankeschön ;)
 
Der New York Times Bestseller: Ein aufwühlender, fesselnder Roman über die Welt von morgen

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…

 

 
Dann kam dieses Buch hier an, welches ich durch die Bloggeraktion von Katja und dem Oetinger Verlag zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe ;)
Dieses Buch lese ich gerade und ich bin schwer begeistert von dem Buch ;)
Meine Rezension dazu, werdet ihr heute oder morgen auf meinem Blog finden ;)
 
Vielen lieben Dank an euch beide ;)
 
Berührend, fesselnd, unfassbar: Wenn nichts mehr ist, wie es war. Kurz, nachdem es zur Pause geläutet hat, hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was eigentlich passiert ist, aber dann herrschen Chaos und nackte Angst. Matias, ein Schüler aus ihrer Parallelklasse, schießt um sich. Auch Miriams Freund Tobi wird tödlich getroffen. Miriam überlebt - aber sie fragt sich, ob das Leben ohne Tobi und mit den ständig wiederkehrenden Albträumen überhaupt noch einen Sinn hat. Waren sie und ihre Mitschüler Schuld an der Katastrophe?
Das großartige Debüt von Anna Seidl, die erst 16 Jahre alt war, als sie diese aufwühlende Geschichte geschrieben hat: eine intensive Auseinandersetzung mit den Folgen eines Amoklaufs für die Überlebenden, mit Schuld und Trauer, schonungslos erzählt.

 
 

Dann kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei Vorablesen gewonnen habe und ich nun Lesen und Rezensieren darf ;) Ich bin gespannt und freue mich drauf ;) Dankeschön ;)

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein . Trotzdem stellen sich der 16-Jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, die in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Gruppe im Untergrund, gespielt?
Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kylas Leben tritt, besteht für sie endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anhänger von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen
"Sehr gelungen, dieser Trilogie-Auftakt. Wir wollen mehr!" Sylvia Mucke, Eselsohr


Quelle: http://www.amazon.de/Zersplittert-Teri-Terry/dp/3649611848/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1390043796&sr=8-1&keywords=zersplittert



Dann kam noch dieses signierte Buch hier an, welches ich über die Autorin Melanie Klein selbst bekommen habe ;) Sie hat noch Blogger gesucht, die das Buch gerne lesen und rezensieren würden und da sie mir so lieb geschrieben hat und das Buch sich echt toll anhört, habe ich zugesagt ;) Dankeschön ;) Ich bin gespannt darauf ;)

Was würdest du tun, wenn der Mann, den du liebst,dich töten muss, um seine Welt zu retten?
Als Fenja aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird, wacht sie eines Tages in einer unbekannten Welt auf. Eine Welt, in der Liebe und Hass, Gut und Böse und Krieg und Frieden nahe beieinanderliegen. Wahrheiten werden zu Geheimnissen, die Liebe führt zum Tod.
Dort begegnet sie einem Mann. König Sisar. Der unbeschreibliche Gefühle in ihr weckt. Doch was haben diese Gefühle zu bedeuten?
Fenja muss, genauso wie der junge König auch, einer Weissagung folgen, die vor langer Zeit vorhergesagt wurde.
Um der Wahrheit zu entgehen, sucht Fenja nach einem Ausweg. Wird sie eine Möglichkeit finden sich selbst zu retten, in einer Welt, die sie nicht kennt und die viele Gefahren und Geheimnisse in sich birgt ...
 

 
Heute kam dann noch dieses Buch hier bei mir an, welches ich vom Rowohlt Verlag zwecks des ersten Geburtstag von Buchboutique gewonnen habe, da sie nochmal an die ersten zehn Leute, die ihre Adresse per Mail schicken, 10 Extra Überrachungsbücher verschickt haben ;)
Ich freue mich sehr über dieses Buch, auch wenn es leider der dritte Teil der Reihe ist, aber ich werde mir die anderen beiden noch besorgen ;) Vielen Dank dafür ;)
 
Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle. Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln? Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ... Das Finale der hinreißenden Engelstrilogie: von allen Fans sehnsüchtig erwartet!

Quelle: http://www.amazon.de/Unearthly-Himmelsbrand-Cynthia-Hand/dp/3499257009/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1390048729&sr=8-1&keywords=unearthly+3


 
Zu guter Letzt kam dieses Buch hier noch vom Rowohlt Verlag bei mir an, worüber ich mich sehr gefreut habe ;) Bis jetzt habe ich noch nicht viele erotische Bücher gelesen, aber ich bin gespannt drauf ;) Dankeschön ;)
 
Reich, unverschämt und unverschämt gut aussehend – dieser Mann ist Gift. Emmas Herz bleibt beinahe stehen, als sie auf einer Auktion das lange verschollene Halsband ihrer Urgroßmutter sieht. Sie muss es haben! Doch frecherweise wird sie von jemandem überboten, dem Geld völlig egal zu sein scheint. Und wer hat ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt? Ausgerechnet Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm. Leider sieht Jason noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein unmoralisches Angebot, wie sie das Schmuckstück zurückerobern kann. Emma weiß: Wenn sie bei Verstand bleiben will, sollte sie sich besser von Jason fernhalten. Aber kann sie etwas gegen seine Anziehungskraft ausrichten? Sexy, quirlig, unwiderstehlich: der berauschende E-Book-Erfolg von Katelyn Faith.

Quelle: http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Verlockung-Katelyn-Faith/dp/3499234475/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1390048842&sr=8-1&keywords=gef%C3%A4hrliche+verlockung

So, das waren meine Bücherneuzugänge von dieser Woche ;)
Ich freue mich wahnsinnig über jedes einzelne davon ;)

Kennt ihr eines der Bücher schon, oder steht vielleicht eines davon auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen