Freitag, 24. Januar 2014

Gewinner des Gewinnspiel von "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl

 
Hallo meine Lieben,
 
was lange währt wird endlich gut ;)
 
Ich möchte euch nun erlösen und die Gewinner des Gewinnspiel von "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl schreiben.
 
Wie ihr vermutlich wisst, haben an dieser Aktion zusammen mit dem Oetinger Verlag über 100 Blogs teilgenommen und der Verlag hat letztendlich beschlossen, das jeder Teilnehmer ein Buch gewinnt. Ja ihr habt gerade richtig gelesen, wirklich jeder Teilnehmer bekommt ein Buch "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl!
 
Natürlich gibt es das Buch für jeden Teilnehmer und pro Haushalt nur einmal.
Wer bei den anderen Verlosungen noch mitgemacht hat, wo es signierte Exemplare gegeben hat, der kann auf der nachfolgenden Liste nachschauen, ob er vielleicht ein signiertes Buch gewonnen hat. Alle anderen bekommen natürlich ein unsigniertes Exemplar.
 
 
Ich hoffe natürlich, das ihr euch über dieses sehr großzügige Geschenk vom Verlag freut.
Ihr werdet alle noch per Mail benachrichtigt und das Buch schickt der Verlag selbst direkt nach euch zu Hause. Die Bücher gehen im Laufe der nächsten Woche raus ;)
Für die Post wird keine Haftung übernommen.

Wünsche euch allen viel Spaß und schöne Lesestunden mit dem Buch ;)
 
 
Liebe Grüße
eure Rebecca
 
 

1 Kommentar: