Montag, 6. Januar 2014

Diese Bücher habe ich im Dezember gelesen

 
 
 
1) Das Geheimnis des Feuers von Pia Hepke (367 Seiten)
2) Weihnachts Glitzern von Mary Kay Andrews (215 Seiten)
3) Morgen Freundchen wird's was geben (Adventskalenderbuch) (352 Seiten)
4) Vier Pfoten und das Weihnachtsglück von Petra Schier (176 Seiten)
 
Ich habe alle 4 Bücher gerne gelesen, aber mein Monatshighlight war ganz klar
"Vier Pfoten und das Weihnachtsglück" von Petra Schier. ;)
Ich liebe die Weihnachtsbücher von ihr einfach total ;)


 
Dann habe ich noch folgendes Ebook gelesen:
 
Edward - Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (63 Seiten)
 
Dieses Buch war auch ein Monatshighlight ;)
Ich liebe die Bücher von Stephenie Meyer, da sie ja meine Lieblingsautorin ist ;)


Somit habe ich im Dezember 1.173 Seiten gelesen ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen