Samstag, 23. November 2013

Meine Bücherneuzugänge von 18.11.13 bis 23.11.13

 
 
Da es die Glücksfee in letzter Zeit ja sehr gut mit mir meinte, sind diese Woche einige Bücherschätze bei mir angekommen. Welche das sind sehr ihr jetzt ;)
 
 

Als erstes erreichte mich diese Woche dieses Buch hier (mit den tollen Beigaben), welches ich bei Lifestyle Familie gewonnen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da es sich sehr interessant anhört ;) Vielen lieben Dank nochmal ;)

Sie fürchten nichts, nur ihr Schicksal

Drei Teenager, ein dunkles Geheimnis: Die drei Freunde Ondine, Morgan und Nix spüren auf beklemmende Weise, wie eine Veränderung in ihnen vorgeht. Auf dem »Ring of Fire«, einer geheimnisvollen Zusammenkunft in den Wäldern um Portland, erfahren sie die Wahrheit über sich: Sie sind Feenwesen, die in einem gefährlichen Ritual, dem Exitus, ihre Reise in die andere Welt vorbereiten müssen. Doch der Schnitter Tim Bleeker, ein Feenwesen, der sich dem Bösen verschrieben hat, will dies mit aller Macht verhindern und die drei Jugendlichen für seine eigenen düsteren Zwecke einspannen …

Ein Roman voll Spannung und intensiver Atmosphäre – dunkel, magisch, mit Sogwirkung.
Quelle: http://www.amazon.de/Betwixt-Zwischen-Tara-Bray-Smith/dp/3570134164/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385202935&sr=8-1&keywords=betwixt



 
Als nächstes kam dieses Buch hier mit drei XXL Postkarten an, welches ich bei Lolaca Manhisse gewonnen habe. Vielen Dank dafür ;)
 
Heiligabend verbringt man am liebsten mit der Familie: gemütlich vor dem prasselnden Kaminfeuer sitzend und unter dem Weihnachtsbaum Geschenke verteilend - nicht so in Cherrys Welt. Denn als der gut aussehende und magisch begabte Vampir Liam Healy einen Maskenball gibt, endete das Weihnachtsfest in einem blutigen Gemetzel. Erneut stehen Cherry und ihre Freunde vor einem scheinbar unbesiegbaren Feind. Doch wer steckt diesmal dahinter? "Blutige Weihnachten'' ist eine Weihnachtsgeschichte zur rasanten Vampir-Reihe "City of Death", spielend in Berlin. Band 1: City of Death - Blutfehde Band 2: City of Death - Blutiges Erbe City of Death - Blutige Weihnachten

 
 

 
 
Danach kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei den Buchbotschaftern gewonnen habe.
Jetzt darf ich das schöne Buch Lesen und Rezensieren ;) Dankeschön ;)
 
Mascha ist völlig durcheinander. Irgendwie fühlt es sich nicht mehr richtig an, wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist. Ob das etwas mit ihrer neuen Freundin Saïda zu tun hat?
 
 

 
Dann kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei einer Bloggeraktion vom Deutschen Taschenbuch Verlag gewonnen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich aufs Lesen ;) Vielen lieben Dank ;)
 
Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg: Der Kerl, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelegen hatte. Egal. Erst mal schnell in den Sender, denn es gilt, eine Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen. Während Jule sich mit Schuhen, Männern und Millionären unterschiedlichster Prägung herumschlägt, geschehen wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage 'Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?' werden wahr, und sie selbst gerät in Verdacht, die Lotto-Fee zu sein …

 
 

 
Dieses tolle Buch kam auch noch bei mir an, welches ich bei Vivien von Lese Eule gewonnen habe. Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und jetzte hab ich es endlich ;) Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf Lesen ;) Dankeschön ;)
 
Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.
 
 

Dieses Buch hier ist auch noch bei mir angekommen. Ich habe das Buch gegen Portokosten von einer lieben Person bekommen. Ich bin ja großer Twilight Fan und dieses Buch hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Ich bin gespannt drauf ;) Dankeschön ;)
 
Der geheimnisvolle und atemberaubend gut aussehende Vampir Edward lässt nicht nur Bellas Herz höher schlagen. Seit dem ersten Biss-Roman von Stephenie Meyer können Millionen Leser nicht genug bekommen und möchten alles über Bella, Edward und ihre Liebe gegen alle Vernunft erfahren. Lois H. Gresh erzählt in diesem Handbuch die Legenden, Überlieferungen und Mythen zu Vampiren, Werwölfen und zum Thema Unsterblichkeit. Es enthält ausführliche Informationen zu Stephenie Meyer und natürlich zu ihren vier Büchern über Bella und Edward. Ein einmaliges Begleitbuch – für alle, die die Hintergründe wissen möchten.
 
 

 
Zu guter letzt kam heute noch dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei Nicole Wagemann von About Books gewonnen habe. Bei ihr laufen ja gerade die Thementage zu Die Tribute von Panem.
Dankeschön ;)
 
Die ultimative Parodie auf Suzanne Collins’ Weltbestseller »Die Tribute von Panem«

Nordamerika existiert — allerdings in etwas veränderter Form. An die Stelle einer demokratisch gewählten Volksvertretung ist ein grausames, totalitäres System getreten, aber wenigstens ist dort alles gut organisiert. Jedes Jahr veranstaltet die Regierung ein lustiges Turnier an der frischen Luft, bei dem nur einer der Kandidaten überleben wird. Man kommt zwar ins Fernsehen, wenn man mitmacht, aber wer würde schon freiwillig an einer Veranstaltung teilnehmen, deren Ende man mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht erlebt? So blöd kann doch keiner sein, oder? Kantkiss Neverclean schon …
 
So, das waren meine ganzen Bücherneuzugänge von dieser Woche.
Kennt ihr eines der Bücher schon? Oder steht eines davon vielleicht auf euerer Wunschliste?
Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben.
 

1 Kommentar:

  1. Oh wow, Du hattest ja eine ganz schön fleißige Glücksfee in letzter Zeit :) Das freut mich echt total für Dich. Von Deinen neuen Büchern kenn ich allerdings nur "Hourglass" und das fand ich echt toll.

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen,
    Moni

    AntwortenLöschen