Samstag, 16. November 2013

Meine Bücherneuzugänge von 11.11.13 bis 16.11.13

 
Diese Woche kamen wieder einige Bücher bei mir an.
Welche das genau waren, seht ihr jetzt ;)
 
 

Als erstes erreichte mich dieses schöne Bücher/Hörbücher Paket hier, welches ich bei Angy von http://angysbuecherhimmel.blogspot.de/ gewonnen habe ;) Dankeschön, ich freue mich echt sehr ;)
Die Bücher/Hörbücher hören sich echt toll an und ich bin gespannt darauf ;)


 
Am Dienstag war ich mit meiner Mama in Mannheim unterwegs und da musste ich einfach bei Thalia vorbeischauen, da es näher bei uns keinen gibt und ich noch einen Gutschein hatte. Mit dem Gutschein habe ich dann folgendes Buch gekauft. Ich habe schon soviel gutes davon gehört und bin gespannt darauf ;)
 
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
 
 
 
 
Im Thalia bin ich dann durch Zufall auf folgendes gestoßen, welches dann auch unbedingt mit musste, weil es sich so schön anhörte und ein sehr schönes Cover hatte. Das Buch stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt darauf ;)
 
Eine hinreißende Winter-Weihnachts-Romanze
Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …
 
 
 
 
Heute erreichte mich dieses Buchpaket mit schönem Lesezeichen, welches ich von meiner lieber Monika (http://suechtignachbuechern.blogspot.de/) bekommen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Bücher ;) Vielen lieben Dank meine Süße ;) Hab dich lieb ;)
 
Linksträger:
Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos.
Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: „Links ist cool und rechts ist schwul.“ Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen ...?!
 
 
Im Dunkel die Schuld:
Die Vergangenheit ist nie zu Ende.
 
Ebba hat gelernt, mit den schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindheit zu leben. Sie und ihre Geschwister wurden vom Vater tyrannisiert – bis er bei einem Unfall ums Leben kam. Danach findet die Familie zum ersten Mal Frieden. Doch als Ebbas Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, holt sie die Vergangenheit ein. Sein Tod ist erst der Anfang. Bald passieren Dinge, die Ebba mit ihren tiefsten Ängsten konfrontieren. Sie ahnt: Die Dämonen der Kindheit sind noch längst nicht besiegt. Denn es scheint jemanden zu geben, der in die dunkelsten Winkel ihrer Seele blicken kann ...
 

 
Heute kam auch dieses tolle Buch mit den zwei tollen Lesezeichen bei mir an, welches ich bei Kati von http://www.katis-buecherwelt.blogspot.de/ gewonnen habe. Dieses Buch hört sich echt klasse an und ich freue mich schon aufs Lesen ;) Vielen lieben Dank dafür ;)
 
 
Drei Tage ohne Dusche, Deo und Co. und als Zugabe anstrengende Wanderrouten, unkomfortable Schlafgelegenheiten und kreuchende Insekten - das von der Schule organisierte GPS-Wochenende im Erzgebirge klingt für Lene alles andere als verlockend. Normalerweise nimmt die 16-Jährige kein Blatt vor den Mund und macht nichts, was ihr nicht passt, doch den Überredungskünsten ihrer besten Freundin Pia kann sie einfach nicht widerstehen. Ein weiterer Trost für Lene: Tobias, der coole Typ, der mit ihr im selben Bus fährt und mit dem sie sich neuerdings ausgesprochen gut versteht, wird ebenfalls dabei sein. Wenn sie wenigstens mit ihm in eines der Zweierteams kommen würde, die am Ende des Wettkampf mit einem Gutschein über 100 Euro für Sportkleidung gekürt werden, wäre vielleicht alles gar nicht so schlimm. Und wer weiß, was sonst noch passieren könnte, immerhin sieht es in Lenes Liebesleben - im Gegensatz zu dem von Pia - alles andere als aufregend aus. Als der Tag der Auslosung da ist, kann Lene ihr Pech kaum fassen. Statt mit Tobias kommt sie mit dem arrogantesten Typen der Schule in eine Gruppe: Ferdinand. Der absolute Horror, sie kann ihn nicht ausstehen. Das Wochenende ist schneller da, als es Lene lieb ist, die ersten Stunden der Wanderung verstreichen nur langsam. Doch allmählich merkt sie, dass der arrogante Schulschwarm gar nicht so schrecklich ist, wie sie dachte ... MONDSCHEINKÜSSE HALTEN LÄNGER ist ein humorvoller und mitreißender Mädchen-Roman, authentisch und lebendig erzählt von der erst 20-jährigen Autorin Carolin Wahl.
 
 
 

So, das waren meine Bücherneuzugänge für diese Woche.
Kennt ihr eines der Bücher schon? Oder steht eines davon vielleicht auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen