Sonntag, 10. November 2013

Meine Bücherneuzugänge vom 04.11. 13 bis 10.11.13

 
 
Diese Woche kamen vier Bücher bei mir, welche ich alle gewonnen habe.
Die Glücksfee scheint mir zurzeit echt sehr hold zu sein.
 

 
Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei http://buecherzauber.blogspot.de/ gewonnen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil Jennifer Benkau eine meiner Lieblingsautorinnen ist und mir das Buch in meiner Sammlung noch gefehlt hat ;)
Vielen lieben Dank dafür ;)
 
Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag.
 
 
 

Als zweites erreichte mich dieses signierte Buch hier mit passender Karte und passendem Lesezeichen. Das Buch habe ich bei http://elchisworldofbooks.blogspot.de/ gewonne, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn das Buch wollte ich schon solange haben und lesen ;) Dankeschön ;)
Auch ein Dankeschön an Tine Armbruster, die mir das Buch signiert hat und mir geschickt hat mitsamt der schönen Karte und dem schönen Lesezeichen.

Wie viele Wünsche benötigst du für ein wirklich glückliches Leben? Nach dem Tod ihrer Großmutter ist Lilith untröstlich. Fast nichts ist ihr geblieben, einzig eine alte Kanne. Lilith staunt nicht schlecht, als dieser eines Nachts blaue Nebelschwaden entsteigen. Kurz darauf steht Luc vor ihr – ein Dschinn. Zu Liliths Überraschung hat er es furchbar eilig, ihr drei Wünsche zu erfüllen. Aber er hat nicht mit ihrer unnatürlichen Wunschlosigkeit gerechnet. Sein Aufenthalt in der ihm verhassten Menschenwelt dauert länger, als ihm lieb ist. Schon bald findet er es aber nicht mehr so schlimm, dass Lilith keine Wünsche hat. Auch Lilith findet Gefallen an dem für andere unsichtbaren Begleiter, doch dann äußert sie versehentlich einen Wunsch und bringt damit eine Lawine ins Rollen, die beide nur allzu gern stoppen würden ...

Quelle: http://www.amazon.de/Lilith-Wunschlos-gl%C3%BCcklich-Tine-Armbruster/dp/9963722784/ref=sr_1_19_bnp_1_per?s=books&ie=UTF8&qid=1384106343&sr=1-19&keywords=lilith



 
Als nächstes erreichte mich dieses Buch hier, welches ich bei Nini und ihre bunte Welt https://www.facebook.com/#!/NiniUndIhreBunteBucherwelt?fref=ts gewonnen habe.
Vielen lieben Dank dafür ;)
 
Irgendetwas stimmt nicht im verschlafenen Küstenstädtchen Winter Harbor: Mehrere Menschen werden tot an den Strand gespült. Als auch Vanessas Schwester Justine unter den Toten ist, weiß sie, dass sie handeln muss. Niemals hätte die schüchterne Vanessa gedacht, dass ausgerechnet der attraktive Simon ihr hilft, die gefährliche Wahrheit zu finden, die sich in den dunklen Fluten verbirgt. Dieses Buch erschien 2010 unter dem Titel "Im Zauber der Sirenen".
 
 

 
Zu guter letzt ist dieses tolle Buch hier bei mir eingezogen, welches ich bei Literaturschock.de https://www.facebook.com/#!/literaturschock?fref=ts gewonnen habe.
Ihr fragt euch bestimmt, wie ein gewonnenes Buch an einem Sonntag bei mir ankommen kann?
Ist aber ganz einfach und zwar ist es von Vorteil, wenn der Veranstalter des Gewinnspiels nur ein paar km von einem entfernt wohnt ;)
 
Ich bin so glücklich, das ich das Buch gewonnen habe, denn das Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und das ziemlich weit oben ;)
 
Vielen lieben Dank dafür ;)
 
Die 16-jährige Tessa Morton erwacht auf einer Intensivstation – und hat ihr Gedächtnis verloren. Bis auf eine immer wiederkehrende Erinnerung: Das hübsche Gesicht eines Jungen, mit dem sie sich innerlich tief verbunden fühltAls der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, und Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time" ...
 
 
 
So das waren meine Bücherneuzugänge für diese Woche ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon oder steht es vielleicht auf eurer Wunschliste?
Wenn ja dann könnt ihr mir das gerne schreiben ;)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen