Montag, 14. Oktober 2013

Meine Bücherneuzugänge von 30.09.13 bis 12.10.13

 
So, hier kommen mal meine Bücherneuzugänge, der letzten beiden Wochen.
Es haben sich in den beiden Wochen ein paar Bücher angesammelt, über die ich mich sehr gefreut habe und die ich euch nun zeigen möchte.
 
 
 
Als erstes ist dieses Buch hier eingezogen, welches ich bei Edeka als Mängelexemplar gefunden habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in der Mängelexemplarkiste gefunden habe, da das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste hatte und jetzt hab ich es endlich ;)
 
Für Holly Denham scheint alles glatt zu laufen. In der Londoner Bank, für die sie arbeitet, ist sie zur Rezeptionsmanagerin aufgestiegen. Und sie ist mit Toby, ihrem Traummann, liiert. Aber Holly wäre nicht Holly, wenn es nicht plötzlich wieder ziemlich turbulent in ihrem Leben zugehen würde. In ihrem Posteingang finden sich bald neue Skandalnachrichten, Hiobsbotschaften und ominöse anonyme E-Mails. Und auch Toby verhält sich mit einem Mal merkwürdig, sodass Holly glaubt, er verheimliche ihr etwas. Aber bald hat auch sie selbst ein süßes kleines Geheimnis vor ihm …


 
Als nächstes erreichte mich dieses signierte Buch hier, welches ich bei der Indie Aktion von Blogg dein Buch gewonnen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil mir Cindy von Aleena Büchermaus so davon vorgeschwärmt hat. Das Buch lese ich auch gerade und ich bin bis jetzt restlos begeistert von dem Buch. Dankeschön an Blogg dein Buch und den Wölfchen Verlag, die mir das Buch zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt haben.
 
William wusste schon immer, dass er anders war als die anderen Kinder seines Alters.
Wie anders, erfährt er, als sich ihm die kleine Drachendame Nildani offenbart. Sie führt ihn in eine Welt voller Magie und hochmoderner Technologie. Als William zusätzlich erkennt, dass er ein Druide ist und auf eine magische Schule gehen muss, beginnt für die beiden ein Abenteuer, von dem William nie zu träumen gewagt hätte.
Zusammen mit Nildani entdeckt er endlich seine richtigen Verwandten, bestreitet sein zusätzliches Dasein als Werwolf und schafft es, sich als zukünftiger Graf von Saargnagel zu etablieren. Doch auch das Dunkle greift um sich. Wer spielt auf der Schule ständig Streiche, für die William die Schuld bekommt? Und was ist eigentlich der purpurne Traum, auf den er immer wieder stößt? Zum Glück findet er in der neuen Schule schnell Freunde, die ihm hilfreich zur Seite stehen.
 

 
Als nächstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei einem Gewinnspiel vom Nord Süd Verlag gewonnen habe. Dankeschön dafür.
 
Ein Mädchen macht sich auf den Weg, seine sieben Brüder zu erlösen, die in Raben verwandelt wurden.
 
 


Als nächstes kam dieses tolle signierte Buch bei mir an, welches ich von der Autorin zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe, da mir
 Teil 1 "Aussicht auf Sternschnuppen" schon so gut gefallen hat. Das Buch werde ich als nächstes lesen und ich freue mich schon sehr drauf. Vielen lieben Dank Katrin Koppold ;)

"Manchmal muss man sich erst verlieren, um sich selbst zu finden."

Nach der Geburt ihres Sohns Paul gerät Fees Leben völlig aus den Fugen: In den meisten Kleidern sieht sie aus wie eine zu fest gestopfte Weißwurst, der Job als Moderedakteurin wächst ihr zunehmend über den Kopf und ihr Freund scheint sie mit ihrer verhassten Kollegin zu betrügen. Als sie auf der Arbeit einen folgenschweren Fehler begeht und von ihrem Chef in Zwangsurlaub geschickt wird, beschließt sie ihr Leben zu ändern. Fee trennt sich von Sam und macht sich zusammen mit ihrer Mutter und dem elf Monate alten Paul auf ins winterliche Irland. Fernab vom Stress und der Hektik der Großstadt versucht Fee zu sich selbst finden. Und sie möchte David wiedersehen, einen Straßenmusiker, mit dem sie einst eine leidenschaftliche Affäre hatte, und den sie seitdem einfach nicht vergessen kann.

Quelle: http://www.amazon.de/Zeit-Eisblumen-Sternschnuppen-Reihe-Katrin-Koppold/dp/1492100323/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381744008&sr=8-1&keywords=zeit+f%C3%BCr+Eisblumen


 
Als nächstes kam dieses Buch hier signiert bei mir an, welches ich bei der Blogtour zum Buch gewonnen habe. Habe mich sehr gefreut und bin gespannt drauf. Dankeschön ;)
 
Michael Peinkofers »Orks«-Saga stand regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Doch die legendären Heldentaten der Unholde waren erst der Anfang. Nun beginnt ein neues Zeitalter in Erdwelt – die Ära der Könige. Sie kündet vom Kampf der Orks und der Menschen gegen ihre mächtigsten Feinde: die Zwerge. Jeder Roman der Reihe »Die Könige« widmet sich einer anderen Herrschaftsdynastie im Land Erdwelt: Im ersten Band herrscht der Zwergenkönig Winmar. Die Reiche der Orks und Menschen wurden von Winmars grausamen, todbringenden Schöpfungen unterworfen. Der aufrührerische menschliche Thronfolger Dag, geblendet und von seiner geliebten Aryanwen getrennt, verbirgt sich in den Weiten der Wälder vor den Häschern Winmars. Doch das Schicksal hält besondere Aufgaben im Kampf gegen die Herrschaft der Zwerge bereit – für Dag ebenso wie für die letzten Helden der Orks ...
 
 


Gestern sind diese vier Bücher hier noch bei mir eingezogen, welche ich günstig auf dem Flohmarkt entdeckt habe. Die Bücher sind in E-Mail Form geschrieben. Ich lese gerne Bücher in E-Mail Form und bin schon gespannt auf die Bücher.

PinkMuffin@BerryBlue, Betreff: IrrLäufer

Ein Feuerwerk! Der erste gemeinsame Roman der Bestseller-Autoren Hortense Ullrich und Joachim Friedrich Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden haben absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis eine E-Mail von Berry versehentlich bei PinkMuffin landet. Und eine Lawine von Ereignissen auslöst: BerryBlue wird verhaftet, weil er in einem Schönheitslabor rumspioniert. PinkMuffin engagiert einen verschrobenen Privatdetektiv und muss mit einem Koffer voller Socken nach England flüchten. Und dann geht es erst richtig los ... Herrlich schräger E-Mail-Krimi ab 12 Jahren

Quelle: http://www.amazon.de/PinkMuffin-BerryBlue-Betreff-Hortense-Ullrich/dp/3522179021/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381745581&sr=8-1&keywords=pinkmuffin%40berryblue+band+1


PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: LiebesWahn

Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden hatten absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis sie sich über E-Mail kennengelernt und die verrücktesten Abenteuer erlebt haben. Und das, ohne sich je zu begegnen. Das soll sich nun endlich ändern. Doch kaum wollen die beiden sich treffen, da überschlagen sich die Ereignisse: BerryBlue wird verhaftet und PinkMuffin entführt. Ein kostbares Gemälde, ein Privatdetektiv und zwei Schweine verschwinden. Und das ist erst der Anfang ... Ein neuer furioser E-Mail-Roman des Bestsellerautoren-Teams. Ab 12 Jahren

Quelle: http://www.amazon.de/PinkMuffin-BerryBlue-Band-BerryBlue-LiebesWahn/dp/352217903X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381745644&sr=8-1&keywords=pinkmuffin%40berryblue+band+2


 PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: FernWeh

Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden hatten absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis sie sich über E-Mail kennengelernt und die verrücktesten Abenteuer erlebt haben. Und das, ohne sich je zu begegnen. Das soll sich nun endlich ändern. Doch kaum wollen die beiden sich treffen, da überschlagen sich die Ereignisse: PinkMuffin fliegt mit zwei Schweinen nach Arabien und BerryBlue mit zwei Gangstern nach Japan. Ein Polizist wirft Brause ein und ein Gangster schluckt Seife. Und das ist erst der Anfang ... Der dritte furiose E-Mail-Roman des Bestsellerautoren-Teams. Ab 12 Jahren

Quelle: http://www.amazon.de/PinkMuffin-BerryBlue-Band-BerryBlue-Betreff/dp/3522180356/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381745699&sr=8-1&keywords=pinkmuffin%40berryblue+band+3


PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: DiebesGut

Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden hatten absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis sie sich über E-Mail kennengelernt und die verrücktesten Abenteuer erlebt haben. Und das, ohne sich je richtig getroffen zu haben. Das soll sich nun endlich ändern. Doch kaum wollen die beiden sich treffen, da überschlagen sich die Ereignisse: PinkMuffin wird von einem Chamäleon verfolgt und BerryBlue von einem Ölgemälde niedergestreckt. Ein wertvoller Saphir verschwindet und ein Koffer mit Blumenzwiebeln taucht auf. Und das ist erst der Anfang ... Der vierte furiose E-Mail-Roman des Bestsellerautoren-Teams. Ab 12 Jahren

Quelle: http://www.amazon.de/PinkMuffin-BerryBlue-Band-BerryBlue-DiebesGut/dp/3522181344/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381745750&sr=8-1&keywords=pinkmuffin%40berryblue+band+4


So, das waren meine Bücherneuzugänge von den letzten beiden Wochen.
Kennt ihr eines der Bücher schon? Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen