Sonntag, 27. Oktober 2013

Meine Bücherneuzugänge von 21.10.13 bis 26.10.13

 
Diese Woche ist nur ein Buch bei mir angekommen, aber dafür eines auf das ich schon solange drauf hingefiebert habe und ich froh bin, das es endlich bei mir eingezogen ist. ;)
 
 
 
Um dieses Buch hier handelt es sich ;)
 
Ich bin schon total gespannt darauf und ich freue mich schon aufs Lesen ;)
 
Vielen lieben Dank an den Dtv Verlag, der mir dieses Buch zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt hat.
 
Einige Blogger haben dieses Buch ja schon gelesen.
Falls ihr es schon gelesen habt, könnt ihr mir ja eure Meinung dazu schreiben.
Und bei den anderen würde mich interessieren, ob das Buch vielleicht auf eurer Wunschliste ist und ob ihr euch vielleicht schon auf diese Neuerscheinung freut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen