Montag, 21. Oktober 2013

Meine Bücherneuzugänge vom 14.10.13 bis 19.10.13

 
 
Diese Woche kamen zwei Bücher bei mir an ;)
 

Als erstes erreichte mich dieses Kinderbuch hier, welches ich vom Bookshouse Verlag als Rezensionsexemplar bekommen habe ;) Dankeschön dafür ;) Bin schon gespannt auf das Buch ;)

Der 10-jährige Leon ist ein Außenseiter im Waisenheim. Als er vor einer Gruppe Jungen in den nahen Wald flüchten muss, versteckt er sich zitternd vor Angst in einem hohlen Baum und hofft, dass sie ihn nicht finden. Leon blickt seinen Widersachern fast ins Auge, da entpuppt sich der morsche Baumstumpf als Tor zu einem verwunschenen Königreich. Leon gerät in das Abenteuer seines Lebens. Noch ahnt er nicht, dass das Schicksal Rumìns von ihm abhängt. Als er erfährt, dass seine Eltern von dem dunklen Zauberer Obscurus gefangen gehalten werden, beginnt für ihn eine riskante Reise. Gemeinsam mit seinem Drachenfreund Feo will Leon den Bann des Bösen brechen, doch die Späher des dunklen Zauberers sind ihnen dicht auf den Fersen …

Quelle: http://www.amazon.de/Prinz-Schwarze-Magier-Patrick-Grasser/dp/996372423X/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1382349894&sr=8-1&keywords=prinz+leon+und+der+schwarze+Magier


 
Als letztes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich sehr günstig über Amazon bei Rebuy gekauft habe. Mit dem Zustand des Buches bin ich mehr als zufrieden, weswegen es wohl nicht mein letztes Buch von Rebuy gewesen sein wird. Letztens habe ich ja bei Edeka den zweiten Teil als Mängelexemplar gekauft. Deswegen bin ich sehr froh drüber, das ich Teil 1 jetzt günstig bei Rebuy kaufen konnte. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ;)
 
Hollys erster Tag am Empfang einer großen Londoner Bank hält sie ganz schön in Atem. Aber nicht nur das: Da sind auch noch die unzähligen Emails ihrer verrückten Freunde, ihrer überbesorgten Eltern oder der geschwätzigen neuen Kollegen, die munter in ihren Posteingang flattern. Und so wird Hollys Postfach schnell zu einem Ort für Dramen, Gelächter, Flirts und Skandale – und auch ein gut gehütetes Geheimnis bleibt im E-Mail-Dschungel nicht länger verborgen …
 
So das waren meine beiden Bücherneuzugänge, der letzten Woche ;)
Kennt ihr eines der Bücher schon, oder steht es vielleicht auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ich mir ja gerne was darüber schreiben ;)


 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Schöne neue Bücher!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt - sieht richtig schön aus! :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen