Freitag, 25. Oktober 2013

Gewinnspiel "Die Liste der vergessenen Wünsche"

 
Lotta von Lottas Bücher hat sich ein tolles Gewinnspiel gerade am laufen, das heute ausläuft ;)
Und zwar kann man dabei "Die Liste der vergessenen Wünsche" gewinnen.
Die Gewinnspielaufgabe lautet:
Man soll seine Wunschliste auf seinem Blog schreiben und ein Kommentar mit Email und dem Link zur Wunschliste auf dem Blog schicken ;)
 
Hier nun meine Wunschliste, was ich noch so alles erleben möchte ;)
 
1) Einmal nach Australien reisen, weil ich das Land einfach schön finde
2) Einmal auf die Malediven reisen, weil es dort denke ich richtig schön ist
3) Einmal ins Disneyland fahren (das ist mein Traum schon seit Kindheit an)
4) Einmal nach Berlin fahren, weil ich denke das die Stadt schön ist
5) Einmal nach Hamburg fahren und das "König der Löwen" Musical anschauen
6) Ein eigenes Haus haben, wo ich mit meinem Freund, meinen Kindern und unseren Haustieren leben kann
7) Ein eigenes Bücherzimmer im Eigenheim haben
8) Einen festen Arbeitsplatz haben
 
So, das wären mal meine Wünsche, zumindenst ein Teil davon ;)
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Eine ganz süße liste hast Du da ;)
    Ich freue mich, dass du mitmachst!

    Eigentlich zähle ich nur Leser per Gfc .. Schau ich nochmal nach <3
    Rechts unter 'buecherliebende' falls du's nicht finden solltest, Drücke ich ein Auge zu ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen