Sonntag, 29. September 2013

Meine Bücherneuzugänge von 23.09.13 bis 28.09.13

 
 
Diese Woche sind 2 tolle Bücher bei mir eingezogen ;)
 
 
 
Als erstes erreichte mich dieses tolle Buch hier, welches ich schon seit einer langen Weile haben wollte und jetzt hab ich es mir endlich mit meinem Amazongutschein gekauft ;)
Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da man ja nur gutes über das Buch hört.
Ich freue mich schon aufs Lesen ;)
 
Ein einziger, kleiner Tippfehler und schon landet die Email von Graham Larkin, dem zurzeit am heißesten umschwärmten Teeniestar, in Ellies Postfach - ganz am anderen Ende der USA und in einer vollkommen anderen Welt: ohne Glamour, dafür mit Ferienjob in einer Eisdiele. Dennoch, und ohne, dass der eine irgendetwas vom anderen weiß, entspinnt sich sofort ein wunderbarer, sprühender Dialog zwischen den beiden. Sie können über Gott und die Welt miteinander reden, nur nicht darüber, wer sie in Wirklichkeit sind. Doch dann schlägt Graham als Drehort für seinen neuesten Film Ellies kleines Küstenstädtchen vor, weil er sie endlich persönlich kennenlernen will. Aber wie macht man das als überall bekannter Filmstar und warum scheut umgekehrt Ellie die Öffentlichkeit so sehr?

Quelle: http://www.amazon.de/Der-Geschmack-Gl%C3%BCck-Jennifer-Smith/dp/3551583048/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1380474866&sr=8-1&keywords=der+geschmack+von+gl%C3%BCck


 
Als letztes erreichte mich dieses tolle Buch hier, welches ich bei Vorablesen gewonnen habe.
Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt, weil es mein erstes Buch von Maggie Stiefvater ist. Freue mich schon aufs Lesen ;)
 
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht.
Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.
Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?
Wen der Rabe ruft ist der erste von vier Bänden.
 
 
 
So, das waren meine beiden Neuzugänge von dieser Woche.
Kenn ihr eines der Bücher oder steht eines davon auf eurer Wunschliste?
Wenn ja, könnt ich mir gerne davon berichten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen