Montag, 23. September 2013

Meine Bücherneuzugänge von 16.09.13 bis 21.09.13

 
 

Vorletzte Woche ist dieses Buch hier bei mir eingezogen. Ich habe das Buch als Mängelexemplar im Thalia in Mannheim gekauft, als ich mich mit der lieben Anika von Anis Allerlei getroffen habe.
Ich freue mich schon auf das Buch und bin sehr gespannt drauf ;)

Ein richtig netter Mädelsabend, ein paar entspannte Stunden mit dem Herzensmann oder einfach mal in Ruhe ein gutes Buch lesen: Freche Frauen wissen, wie man immer relaxed bleibt. Denn das Leben ist einfach zu kostbar, um sich stressen zu lassen! Zehn Gute-Laune-Geschichten von Bestsellerautoren wie Gaby Hauptmann, Kim Schneyder, Katarina Mazetti und Heidi Hohner. Lesevergnügen pur zum Verschenken oder Selberlesen!

Quelle: http://www.amazon.de/Entspann-dich-Gute-Laune-Geschichten-Nicola-Sternfeld/dp/3492272320/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379959924&sr=8-1&keywords=entspann+dich+hase


 
Danach ist dieses schöne Buch hier bei mir eingezogen. Da ich leider bei der Blogtour zum Buch kein Glück hatte, habe ich mir das Buch gleich einen Tag später in unserer Buchhandlung bestellt. Habe es zusammen mit meiner Mama gekauft, da ich es unbedingt haben wollte.
Dieses tolle Buch lese ich auch gerade. Habe bis jetzt knapp 100 Seiten gelesen und ich bin jetzt schon total begeistert davon. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. ;)
 
Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung ...
 
 

 
Als letztes ist dieses Buch hier angekommen, mit ein paar Kleinigkeiten.
Das Buch habe ich von der "Ich wünsch mir ein Buch, ich schenk dir ein Buch" Gruppe in Facebook bekommen, da ich mal wieder jemanden überraschen konnte. Ich habe mit Begeisterung den ersten Teil des Buches gelesen und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil ;)
 
Sie träumt von den Sternen. Doch ihr Kampf gilt der Erde. Als «Earth Girl» gehört Jarra zu den Ausgestoßenen, den Menschen ohne Wert. Mit diesem Schicksal wollte sich die streitlustige junge Frau noch nie abfinden. Doch an einer Tatsache kann auch Jarra nichts ändern: Sie gehört zu den wenigen, die aufgrund eines Gendefekts nicht teleportieren können. Während der Rest der Menschheit fremde Galaxien entdeckt, bleibt für sie nur ein Ort: der blaue Heimatplanet. Der allerdings ist in höchster Gefahr. Der erste Kontakt mit außerirdischem Leben steht bevor. Und die Fremden drohen mit der Vernichtung der Erde ... Um Jarra und ihre Freunde sammelt sich eine Widerstandsgruppe, aber ist der Rest der Menschheit ebenfalls bereit, für den Planeten der Zurückgelassenen zu kämpfen?
 
 
So, das waren meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen. ;)
Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben.
 

1 Kommentar:

  1. Oh, so schöne Neuzugänge. Vor allem um "Himmelsfern" bin ich Dir total neidisch. Doch spätestens zur Buchmesse wird es bei mir einziehen, damit ich es dann auch signieren lassen kann ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen