Samstag, 7. September 2013

Meine Bücherneuzugänge von 02.09.13 bis 07.09.13

 
 
Diese Woche haben mich wieder ein paar schöne Bücher erreicht.
 
 
 
Als erstes erreichte mich dieses schöne Buch hier, welches ich beim Auszeit Magazin gewonnen habe. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ;) Ein großes Dankeschön dafür ;)

Vorhang auf für die Neuentdeckung des Jahres!

Anna Brix ist Mitte dreißig, Reisejournalistin und liebenswerte Chaotin – und auf der Suche nach dem perfekten Mann. Als sie sich in den zehn Jahre jüngeren David verliebt, erstrahlt die Welt in Rosarot. Sie träumt sogar von einer kleinen Familie mit ihm! Doch mit Schrecken muss Anna feststellen, dass sie beide in einer völlig unterschiedlichen Phase ihres Lebens stecken – und Kinder sind so ziemlich das Letzte, was David sich vorstellen kann. Als Hector, Reisebekanntschaft und erfolgreicher Gentleman von Welt, auf den Plan tritt, ist Anna hin- und hergerissen, denn er scheint nicht abgeneigt, ihren Babywunsch zu erfüllen. Und damit versinkt Annas Gefühlshaushalt vollends im Chaos – bis Davids kauzig-konfuser Großvater Richard das Großreinemachen übernimmt ...
Quelle: http://www.amazon.de/L%C3%B6ffelchenliebe-Julia-Kaufhold/dp/3442204259/ref=sr_1_1_bnp_1_per?ie=UTF8&qid=1378563336&sr=8-1&keywords=L%C3%B6ffelchenliebe



Als nächstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich bei Stuber Publishing gewonnen habe.

„Der Fantasy-Roman ‘Pesthauch‘ von Ralph G. Kretschmann ist ein MUSS für Vampirfans!“

Wer glaubt, er kenne schon alle Varianten der Blutsaugergeschichten, der erlebt die altbekannte Legende der Vampire von einer ganz neuen Seite.

Der deutsche Freiherr von Steinborn ist von der Idee besessen, dass es Drachen gibt. In einer von der Pest gegeißelten Stadt trifft er auf einen Vampirjäger - und auf die junge Rebekka, deren kleine Schwester einem Vampir zum Opfer gefallen ist.

Die drei spüren den Vampir auf, doch die wirkliche Gefahr droht von einer ganz anderen Seite. Diese Konfrontation mit dem unsagbar Bösen setzt einen furchtbaren Fluch frei…

Quelle: http://www.amazon.de/Pesthauch-Fantasy-Verlag/dp/0615854567/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1378563416&sr=8-1&keywords=Pesthauch


 
Dann kam dieses schöne Buch hier bei mir an, welches ich sehr günstig über Facebook erwerben konnte, worüber ich mich sehr freue, denn ich habe ja letzten Monat den dritten Teil "Welpenalarm" gelesen und jetzt darf ich auch endlich den ersten Teil der Reihe lesen ;) Ich freue mich schon sehr auf Lesen ;)
 
Eine turbulente romantische Komödie, erzählt aus der Sicht eines kleinen Dackels


Für Dackel Herkules ist sein Frauchen Carolin der tollste Mensch auf der Welt. Nur Thomas, Carolins Lebensgefährte, kann er nicht riechen, denn der hat etwas gegen Hunde und behandelt Carolin schlecht. So beschließt Herkules gemeinsam mit seinem Freund, dem Kater Herrn Beck, Thomas loszuwerden. Mit einem Trick gelingt dies den beiden sogar, doch leider weint Carolin seitdem den ganzen Tag. Schnell ist klar: Herkules muss einen neuen Mann für sie suchen. Aber wie findet man den Richtigen, wenn man in Sachen Liebe ganz andere Vorstellungen hat als sein Frauchen?


 
Dann kam noch dieses Buch hier mit ein paar Beigaben bei mir an. Das Paket hab ich von meiner lieben Freundin Monika bekommen, da ich mal wieder jemand in der Buchüberraschungsgruppe überraschen konnte. Ich habe ich sehr über dieses Paket gefreut, weil da soviel tolle Give Aways drin waren, eine wunderschöne Schutzengelkarte und ein Buch, das ich gerne mal lesen wollte. Vielen lieben Dank dafür meine Süße ;) Ich habe dich echt sehr lieb ;) *Kussi*
 
Liebe noch vor dem ersten Blick …

Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird …

Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl – ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?
 
So, das waren meine Bücherneuzugänge von dieser Woche. Ein Buch fehlt noch auf der Liste, aber das hol ich noch nach ;) Kennt ihr eines der Bücher schon? Wenn ja, könnt ich mir ja eure Meinung dazu schreiben ;)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du Dich über mein kleine Paket so gefreut hast :) Hab Dich auch ganz doll lieb <3 <3

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich habe einen Tag für dich im Gepäck und würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst :D
    http://catas-welt.blogspot.de/2013/09/zeit-fur-einen-tag.html

    lg und ein schönes Wochenende, Caterina

    AntwortenLöschen