Dienstag, 17. September 2013

Follow me around mit mir und Anika von Anis Allerlei

 
Hallo meine lieben Blogleser,
 
ich habe mich am 12.September mit Anika von Anis Allerlei getroffen und mit ihr zusammen ein Video gedreht und das möchte ich euch gerne zeigen. Für mich war das Video drehen Neuland, weswegen ich mich noch ein bisschen unsicher fühlte. Merkt man glaub ich auch. Es hat mir aber großen Spaß gemacht. Der Tag mit Anis Allerlei was sehr schön und lustig. ;)
Was wir beide genau unternommen haben, seht ihr in unserem Video.
 
Danke liebe Anika, für den tollen Tag, den ich mit dir erleben durfte ;)
 
Viel Freude beim anschauen. Ich hoffe es gefällt euch.
 
Liebe Grüße Rebecca
 
 
 
Ps: Über ein Feedback zum Video würde ich mich sehr freuen ;)
 
 

Kommentare:

  1. Na, ihr zwei scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben... :D Aber nur ein Buch???? Wie hast du das geschafft??? Das Lesezeichen habe ich übrigens auch... ;)

    Liebe Grüße
    Iris :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir beiden, hatte eine große Menge Spaß ;)
      Das wüsste ich auch gerne wie ich das geschafft habe.
      Habe unter anderem noch auf eine Auslosung gewartet und bin in einer Facebook Gruppe, wo man sich gegenseitig mit Büchern überraschen kann und ich war zu dem Zeitpunkt gerade an der Reihe. Nicht das ich dann ein Buch doppelt hätte. Dafür habe ich mir aber gestern wieder ein Buch bestellt ;) Welches von den beiden denn?

      Lg Rebecca

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen