Montag, 19. August 2013

Meine Bücherneuzugänge von 12.08.13 bis 25.08.13

 
 
Diese Woche sind 5 tolle Bücher bei mir eingezogen.
 
 

Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich von den Buchschwestern als Willkommensgeschenk bekommen habe. Dankeschön dafür ;) Ich bin schon gespannt drauf.

Frida kann es nicht fassen, dass die Eltern ihre Jobs in einem Architekturbüro in Berlin für ein halbes Jahr an den Nagel hängen, um einen Traum zu verwirklichen: Sie wollen eine alte Villa renovieren und dann verkaufen. Leisten können sie sich diesen Luxus, weil Mama bei einem Fernsehquiz mitgemacht und 125.000 Euro gewonnen hat. Frida muss sich an das Landleben und an die neue Schule erst gewöhnen. Sie kann nicht ahnen, dass dort ihr Gesangstalent in einem Schülerwettbewerb entdeckt werden wird. Die Neue zusammen mit der Außenseiterin der Klasse - dieser Auftritt wird die Bühne mit einem Lied über allerbeste Freundinnen rocken ...

Quelle: http://www.amazon.de/Frida-Superstar-Martina-Sahler/dp/3551652414/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1376904580&sr=8-1&keywords=Frida+Superstar



 
Als zweites kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich von Random House (Blanvalet) als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekomme habe. Vielen lieben Dank dafür ;)
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich aufs Lesen ;)
 
Ergreifend, spannend, romantisch – ein Roman, der einen nicht mehr loslässt

Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen …

Quelle: http://www.amazon.de/Du-Wirst-Vergessen-Suzanne-Young/dp/3442269210/ref=sr_1_1_bnp_1_per?ie=UTF8&qid=1376904790&sr=8-1&keywords=du+wirst+vergessen




Als drittes kam dieses Buch hier bei mir an, welches ich vor kurzem bei Ricarda von Herzgedanke gewonnen habe. Vielen lieben Dank dafür.

Boy meets Girl. Und 20 Kinder. Paula ist verzweifelt: Ihre geliebte Kita soll abgerissen werden und modernen Luxuswohnungen weichen. Schon steht ein arroganter Typ auf der Matte. Der Makler? Nein! Lasse ist ein junger Schnösel, der unbedingt Paulas Schützlinge ablichten will. Offenbar, um einen neuen Trend in der Modefotografie zu setzen und so Karriere zu machen. Von Kindern hat er allerdings keine Ahnung. Paula passt das gar nicht. Andererseits: Rührende Kinderfotos könnten vielleicht bei der Rettung der Kita helfen. Und dann schlägt der attraktive Kerl ihr einen unerhörten Deal vor ...

 
 


Als viertes ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches mir meine Mama vom Flohmarkt mitgebracht hat. Ich habe die Filme der wilden Hühner sehr gerne angeschaut und wollte gerne mal die Bücher dazu lesen und jetzt darf ich es. Fehlen aber noch 4 Bände, aber die hol ich mir dann auch noch. Das ist übrigens der erste Teil der Bücher. Vielen lieben Dank meine liebe Mama.

Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder so was. Die warten um die Ecke und - zack! - plötzlich sind sie da!", erklärt Sprotte ihren Freundinnen. Tatsächlich lässt das erste Abenteuer für ihre Mädchenbande DIE WILDEN HÜHNER nicht lange auf sich warten. Denn DIE PYGMÄEN, vier Jungs aus ihrer Klasse, lassen nach einem Streit die Hühner von Sprottes Oma frei. Das schreit natürlich nach Rache.

Quelle: http://www.amazon.de/Die-wilden-H%C3%BChner-BD-1/dp/3791504452/ref=sr_1_3_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1376906861&sr=8-3&keywords=die+wilden+H%C3%BChner
 
 


Als letztes ist dieses Buch hier bei mir eingezogen, welches meine Mama mir auch vom Flohmarkt mitgebracht hat. Das ist der dritte Teil der Bücher. Mir fehlen jetzt noch 4 Teile und zwar Band 2, 4 und 5, aber die werde ich mir noch nach und nach besorgen. Vielen lieben Dank meine liebe Mama.

Die Wilden Hühner sind in heller Aufregung: Sprotte hat "Fuchsalarm" gegeben! In der Geheimsprache der Mädchenbande heißt das größte Gefahr, Lebensgefahr. Und es geht auch wirklich um Leben und Tod: Sprottes Oma will nämlich ihre Hennen schlachten! Das können die Mädchen natürlich nicht zulassen und beschließen, ihre heiß geliebten Maskottchen zu entführen. Doch wie sollen sie fünfzehn laut gackernde Hühner verstecken?
 
 
So, das waren meine Bücherneuzugänge der letzten Woche? Welche Bücher sind bei euch so eingezogen? Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen