Samstag, 10. August 2013


Meine Bücherneuzugänge von 05.08.13 bis 10.08.13

Diese 2 Bücher erreichten mich diese Woche.
 
 

Als erstes erreichte mich dieses Buch hier, welches ich bei einer Gratis Aktion von Stuber Publishing bekommen habe. Habe mal in das Buch reingelesen, aber wie es aussieht, ist es nicht so meine Welt, werde es aber dennoch mal durchlesen.



Als nächstes erreichte mich dieses tolle signierte Buch hier, welches ich bei der lieben Petra Röder gewonnen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste stand und ich es jetzt endlich habe. Desweiteren habe ich bei der lieben Petra Röder ein Ebook von School of Secrets und einen 10 Euro Amazongutschein gewonnen, worüber ich mich natürlich auch sehr freue. Vielen lieben Dank für die tollen Gewinne ;)


Das waren meine 2 Bücherneuzugänge für diese Woche. Es blieb aber nicht nur bei den beiden Bücherneuzugängen, denn ich war heute mit meiner Mama noch auf dem Flohmarkt. Auf dem Flohmarkt hab ich Freche Mädchen Bücher entdeckt 24 um genau zu sein. Da sie sehr billig waren, hat mir meine Mama alle 24 gekauft, nur leider habe ich 7 Bücher davon schon. Ich liebe die Freche Mädchen Bücher und möchte meine Sammlung nach und nach vervollständigen.

So das waren meine Bücherneuzugänge für diese Woche. Welche Bücher sind bei euch so eingezogen? Kennt ihr eines meiner beiden Bücher? Wenn ja, wie haben Sie euch gefallen?
Lest ihr auch gerne Freche Mädchen Bücher? Wenn ja, warum?


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen