Samstag, 3. August 2013

Meine Bücherneuzugänge vom 29.07.2013 bis 03.08.2013

 
 
Diese Woche kam leider nur 1 Buch bei mir an, aber dafür eines meiner absoluten Wunschbücher.
 
 

 
Diese Woche kam dieses tolle Buch mit den schönen Beigaben bei mir an.
Das Buch und die Beigaben habe ich durch die Buchüberraschungsgruppe gekommen, da ich mal wieder jemanden überraschen konnte und ich somit auch überrascht werden konnte.
Ich habe mich so gefreut als das Buch bei mir ankam, denn das Buch war ein absolutes Wunschbuch von mir, das schon seit ganz langer Zeit auf meiner Wunschliste stand. Und jetzt habe ich es endlich. Freue mich schon drauf es zu lesen. Vielen lieben Dank für diese tolle Buchüberrachung.

Was für Bücher kamen diese Woche bei euch so an?
Kennt ihr das Buch schon? Wenn ja, wie war eure Meinung dazu?

 



 

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Buch auch in meinem Regal stehen und es bereits gelesen. Es hat mir echt super gut gefallen! Wirklich spannend und flüssig zu lesen (:

    http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/07/2807-lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-33.html

    lg Daisy (:

    AntwortenLöschen