Samstag, 20. Juli 2013

Meine Bücherneuzugänge von 15.07.13 bis 20.07.13

 
Diese Woche haben mich 5 Bücher erreicht ;)
 
 
 
 Als erstes kam dieses Buch hier bei mir an ;)
Das Buch hab ich von der lieben Claudia von http://networkedblogs.com/NjQpC als Rezensionsexemplar bekommen. Sie hat es auf Facebook verlost und da ich schon immer mal eines der Frauke Scheunemann Bücher lesen wollte, freue ich mich sehr darüber, das ich das Buch lesen und rezensieren darf ;) Leider kenne ich die beiden Vorgänger nicht, aber wie es aussieht kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Vielen Dank für das Buch liebe Claudia ;)
 
Ein kleines Dackelherz auf Abwegen

Merkt denn außer mir niemand, dass dieser kleine Mensch zum Himmel stinkt? Im wahrsten Sinne des Wortes! Brrr, es ist unerträglich, meine empfindliche Dackelnase schmerzt schon richtig. Ich beschließe, der Ursache für dieses Problem selbst auf den Grund zu gehen, und zerre an Henris Hose. Kurz darauf halte ich sie in der Schnauze. Jetzt noch weg mit der Windel, so macht Carolin das schließlich auch immer. Apropos Carolin – in diesem Moment biegt sie um die Ecke und stürzt sich mit einem Schrei auf mich: »Herkules, du böser, böser Hund! Komm sofort raus aus der Wiege!« Sie packt mich am Nacken und gibt mir einen Klaps auf den Po. Beleidigt jaule ich auf und verkrieche mich in mein Körbchen. Ich hab´s ja gleich gewusst: dieses neue Baby würde nur Ärger bringen!
 
 
 
 
Als nächstes erreichte mich dann folgendes Buch. Dieses Buch habe ich bei den Buchbotschaftern http://www.hierschreibenwir.de/buchbotschafter/ gewonnen, worüber ich mich sehr freue, denn ich habe schon viel gutes drüber gehört ;) Vielen lieben Dank, das ich dieses tolle Buch lesen und rezensieren darf ;)
 
Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen? Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod

 
 
 
 
Dann erreichte mich dieses Buch hier. Das Buch habe ich durch die Facebook Gruppe "Ich wünsch mir ein Buch...Ich schenk dir ein Buch" bekommen. Ich konnte mal wieder jemanden überraschen und dafür hab ich dann dieses Buch hier bekommen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch, da ich schon viel gutes darüber gehört habe. Vielen Dank für tolle Buch.
 
Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...




Als nächstes erreichte mich dieses Buch hier. Das Buch darf ich bei den Kinderbuchlotsen http://www.kibulo.de/ bei einer Leserunde lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, weil ich schon sehr viel gutes über das Buch gehört habe. Vielen lieben Dank, an den Ars Edition Verlag der mir das Buch für die Leserunde bei den Kinderbuchlotsen zur Verfügung gestellt hat und an die Kinderbuchlotsen, die die Leserunde ins Leben gerufen haben.

Die Ferien bei Tante Lisbeth drohen für Mira die langweiligsten ihres Lebens zu werden. Doch dann begegnet sie der Hexe Miranda – und Miras Welt steht Kopf! Sie lernt einen echten Drachen kennen und gerät so zwischen die Fronten von weißer und schwarzer Magie. Kann sie gemeinsam mit Miranda verhindern, dass die schwarzen Zauberer das Geheimnis des weißen Drachens lüften? Ein fantastisches Abenteuer um eine ungewöhnliche Freundschaft!

Quelle: http://www.amazon.de/Mira-wei%C3%9Fe-Drache-Band-1/dp/3760783546/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1374323860&sr=1-1&keywords=mira+und+der+weisse+Drache



Zu guter Letzt erreichte mich dieses Buch hier. Dieses Buch habe ich Rezensionsexemplar vom Traumstunden Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, worüber ich mich sehr freue, denn ich war von Teil 1 der Tyrannosaurus Ex Reihe schon sehr begeistert. Vielen lieben Dank, das ich das Buch lesen und rezensieren darf.

"Mit der Ehe wird die Frau erwachsen!" - so sagt man Susanna Montua jedoch beweist schonungslos: Das ist ein Ammenmärchen. Denn statt ab sofort ruhig und gesittet einem geordneten Ehealltag nachzukommen erweitert sie das Betätigungsfeld für ihr Chaos um das Leben ihres Mannes samt beider Familien. Weder Wohnung, noch Alltag oder Beruf werden verschont - und auch, als sich das erste Kind einstellt kommt die Autorin nicht zur Ruhe. Wer sie kennt, der weiß: Ehe schützt vor Chaos nicht. Aber wer den zweiten Teil dieses Buches überlebt, ohne vor Lachen zusammen zu brechen, der verspürt vielleicht den leisen Wunsch, das Chaos unter Artenschutz zu stellen. Um noch viele Teile aus dem Leben der Susanna Montua lesen zu dürfen!

Quelle: http://www.amazon.de/Ehe-sch%C3%BCtzt-vor-Fettnapf-nicht/dp/3942514583/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374324191&sr=8-1&keywords=ehe+sch%C3%BCtzt+vor+Fettnapf+nicht


So, das waren meine Bücherneuzugänge von dieser Woche. Kennt ihr eines der Bücher schon?
Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Oh, das freut mich aber sehr, ich bin schon total auf Deine Meinung gespannt :)

    LG, Nana

    AntwortenLöschen