Samstag, 15. Juni 2013

Meine Bücherneuzugänge von 10.06.2013 bis 15.06.2013


Diese Woche kamen leider nur 2 Bücher bei mir an, aber besser als keines ;)



Als erstes erreichte mich dieses Buch hier. Das Buch stand schon voll lange auf meiner Wunschliste und nun hab ich es endlich bekommen, ich freue mich ja so sehr ;) Das Buch hab ich aus der "Ich wünsch mir ein Buch...Ich schenk dir ein Buch" Gruppe in Facebook bekommen.
Vielen lieben Dank nochmal dafür ;) Bin schon sehr gespannt auf das Buch ;)


Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?

Als besondere Zugabe ergibt der Schutzumschlag aufgefaltet ein wunderschönes A3 Poster.
Quelle: http://www.amazon.de/Vom-Schicksal-bestimmt-Seeker-Roman/dp/3442204062/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371294728&sr=8-1&keywords=soul+seeker


 
Als nächstes und letztes erreichte mich dieses Buch hier. Ich habe schon ein paar Bücher von Sophie Kinsella, aber dieses hier hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, als das Buch heute bei mir ankam. Dieses Buch habe ich ebenfalls aus der "Ich wünsch mir ein Buch...Ich schenk dir ein Buch" Gruppe in Facebook bekommen.
Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr ;)
Bin schon gespannt wie das Buch so ist. ;)
 
 
Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln – mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen ...
 
 
 
So das war's dann auch mal wieder mit den Bücherneuzugängen für diese Woche.
Kennt ihr eines der Bücher vielleicht schon? Wenn ja könnt ich mir ja eure Meinung hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. "Soul Seeker" fand ich echt klasse und ich freu mich schon so auf die Fortsetzung, die jetzt dann im Juni kommt :)

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen