Samstag, 8. Juni 2013

Meine Bücherneuzugänge von 03.06.13 bis 08.06.13

 
 

Diese Woche erreichte mich als erstes dieses Buch hier. Das Buch stand auf meiner Wunschliste, da ich sehr gerne Bücher über das Thema Facebook/Chatten/Internet lese. Eine Bloggerin bot das Buch zum Tausch an, nur leider hatte ich kein Buch für sie, sodass ich ihr einen kleinen Amazon Gutschein geschickt habe. Freue mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt. Dankeschön dafür ;)

Inklusive E-Book im Format EPUB oder mobipocket! Jana, die Neue in Karos Klasse, ist ein richtiger Jungsmagnet. Außerdem hat sie ein iPhone, ist immer online und auf dem besten Weg, Moderatorin einer neuen Internet-TV-Show zu werden. Dafür muss sie nur möglichst viele Sympathiepunkte in dem Social-Media-Network „On“ sammeln. Karo und ihr heimlicher Schwarm Eddi – der offensichtlich in Jana verknallt ist – helfen ihr dabei, indem sie die verrücktesten Dinge posten. Doch irgendwann wird aus dem Spiel bitterer Ernst – und nichts ist mehr so, wie es schien.
 
 
 
*Bild folgt*
 
Als nächstes erreichte mich dieses Buch hier. Auf das Buch wurde ich durch eine Leserunde in Lovelybooks aufmerksam, da sich das Buch richtig klasse und lustig anhört. Ich probierte mein Glück und siehe da, mein Glück war mir hold. Das Buch habe ich schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Wollte als es bei mir ankam eigentlich nur kurz reinlesen und kurze Zeit später hatte ich das ganze Buch durchgelesen. Habe mich köstlich amüsiert. Danke an die Autorin, der ich zu verdanken habe das ich bei der Leserunde dabei sein durfte und dem Verlag, der das Buch zur Verfügung gestellt hat.
 
Herzlichen Glückwunsch! Sie halten das unglaublichste, unsinnigste und fulminanteste Nachschlagewerk über Tiere in der Hand, das je gezeichnet wurde. Es enthält frappierende Informationen, skurrile Fakten, gefährliches Halbwissen und bewusste Falschinformationen über eine bis dato unentdeckte Tierwelt: Erfahren Sie alles über den Caipiranha, den Nasennebenhöhlenbären, das Pubertier, die Schnapsdrossel, die Sudokuh und ihre Artgenossen – danach werden Sie mit anderen Augen durch die Welt gehen.
 
 
 
 
Als letztes erreichte mich dieses signierte Buch hier. Rici von Herzgedanke bot verschiedene Rezensionsexemplare an, worauf ich mich auf dieses hier beworben hatte, da es sich sehr interessant angehört hat. Die Autorin des Buches hat mich dann ausgelost, sodass ich das Buch jetzt lesen darf.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt drauf ;)
Dankeschön an die Autorin für dieses tolle signierte Buch ;)
 
Eine kleine, eher verträumte Stadt, inmitten von Wald und Wiesen gelegen, wird in letzter Zeit häufiger von einem Naturphänomen heimgesucht. Immer wieder wird der Ort in einen undurchdringlichen Nebel gehüllt. Diana spürt, dass etwas Magisches in der Luft liegt. Zuerst der Nebel, dann diese rätselhafte Schattengestalt im Wald. Sollte das wirklich ein Drache gewesen sein? Aber wieso verließ dann ein Mensch die Lichtung? Dazu noch der mysteriöse Neue an der Schule, Adrian. Seine unglaublich grünen Augen scheinen auf Diana eine fast schon magische Anziehungskraft auszuüben. Aber was hatte er mitten in der Nacht im Wald zu suchen? Ob er etwas mit dem Brand auf der Klassenfahrt zu tun hat? Sollte ihr das Bild von der Lichtung im Nebel, welches sie aus einer Laune heraus malt, dabei helfen das Rätsel zu lösen?
 
 
So, das waren dann mal meine Neuzugänge dieser Woche. Kennt ihr eines der Bücher oder habt ihr vielleicht schon eines davon gelesen? Wenn ja, könnt ich mir gerne davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen